ELIA NIGRO - Grosser Gewinner des Hauptpreises am Sponsorenanlass 2022

SPONSORENANLASS 2022 IM STADION UTOGRUND

Ein toller und unvergesslicher Anlass ist bereits wieder Geschichte.
Einmal mehr hat Petrus bewiesen, dass er ein Blue Stars Fan ist und hat uns mit traumhaftem Sonnenschein für die grosse Arbeit rund um den Sponsorenanlass im Stadion Utogrund belohnt.

Volle Tribünen, tolle Stimmung, ein vielseitiges Angebot im feinen "Festbeizli" und unglaubliche Spannung vor der grossen Ziehung der vielen wunderbaren Preise am diesjährigen Sponsorenanlass.
Ein rund um gelungener Anlass mit einem glücklichen Sieger des Hauptpreises. Elia Nigro (Spieler der C-Junioren) gewinnt ein tolles E-Bike und wird für seinen Einsatz beim suchen von Sponoren entsprechend belohnt. Herzlichen Glückwunsch.

Ein herzliches Dankeschön gebührt den Organisatoren und "stillen Helfern" im Hintergrund, dem tollen Frauen Power Team, welches unser Restaurant mit viel Charme und vollem Elan geführt hat, den vielen Besuchern und Freunden des FC Blue Stars, die zahlreich erschienen sind und nicht zuletzt unseren treuen Sponsoren und Gönnern, die es sich nicht nehmen liessen, dem Anlass persönlich einen Besuch abzustatten und die einmalige Stimmung mitzuerleben.

Einige Fotos des gelungenen Anlasses findet ihr in der Galerie auf dieser Website

Wir freuen uns auf euren Besuch an einem der nächsten Heimspiele und sagen "HOPP BLUE STARS"

 

Mai 28, 2022