Gästebuch

Nachricht
Name   E-Mail-Adresse
 
Gib die Zeichen, welche du im Bild siehst, in nebenstehendes Feld ein: Zeichen:
VerifyImage  
Ein Passwort für spätere Änderungen
 


 
Dein Eintrag ist willkommen!
[vorherige]  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11-20]  [nächste]
 29.03.2010 10:35:05  paede
WOW Cup 1/2-Final....Herzliche Gratulation der ganzen Mannschaft U18 und natürlich auch Franz zum tollen Einzug in die nächste Runde. Tolle Leistung. Gruss Paede

 28.03.2010 19:05:53  bibi
qratulation ad u-18 ihr hend hammer qspielt und verdient qunne!!!!

 23.03.2010 09:51:44  Jörg Finke
An die U16 Juniorinnen, ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen und freue mich für Euch, dass der Traum vom Swiss Cup weitergehen kann. Gruss Ossi

 22.03.2010 13:58:37  Roger Bär
Hallo U16 Juniorinnen,gratuliere Euch herzlich zu Eurem Sieg,wenn Ihr auch noch besseres Wetter zaubern könntet komme ich nächstesmal den 1/4 Final gucken,oder Päde soll schauen das der Final in Mallorca ausgetragen wird.

 15.03.2010 14:21:51  :)
Mir sind Parad uf Saison.. de Ufstieg chan cho :) hehe alles geh aarau zeigemers wie mer tshutted!

 15.03.2010 09:50:33  Rami
Vorbereitigsspiel FC Gossau-DFC Bluestars 1 0:2..hammer gsi fraue...saison chan cho...und den de ufstiiig...

 14.03.2010 12:38:12  ........................................
hey db hat 9 zu 5 verlooren nicht 9:4 weil es gab noch ein eigentoor von den gegnerinen!!

 13.03.2010 13:25:58  BLUESTASR 4 EVER
LIEBES D-B WIER HABEN GUT GEKÄMPFT.UND UNSER MORAL BEWEISWEN.DOCH ALS DAS ERSTE TOR GESCHEN FÜR DIE GEGNER HABEN WIIR SEHR SCHLAPP GEMCHT IND DER GLEICHEN MINUTE PASSIERTE DAS 2:0.ABER DAN LIESEN WIR NICHT LOCKER UND ScHOSSEN KURZ VOR DER PAUSE EIN TOLLES TOR DAS VON ANA KAMM UND DAN AN EINE HERLIBERG SPIELERN TRAFF UND DAN INS TOOR GERAT!!NACH DER PAUSE ZEIGTEN WIIR DAS WIR KÄMPFEN UND SIEGEN WOLLEN.ECKBALL FÜÜR UNS NOEMI FIEL UM UND STRAF MIT DEM FUSS DEN BALL UND DER GING INS TOOR.NOEMI HINGEGEN WUSSTE GAR NICHT DAS SIE DAS TOOR MACHTE sondern eine gegnerin.aber wiir dachten jetzt werden wiir gewinnen UND BEKAMMEN SO DURCH NOCH 7 TOORE UND WIIR ERZIELTEN NUR NOCH ZWEI(EINS VON JESSI UND NOCH EINS VON ANA)ABR WIIR HABEN GEZEIGT DAS AUCH MIR DB WAS KÖNNEN UND HABEN FAIR GESPILLT. UND DASIST DAS WAS ZÄHLT!!

 08.03.2010 08:47:23  Paede
Ich gratuliere der U14 zu einem tollen 3. Platz am Hallenturnier in Schopfheim. Ari alles Gute und gute Besserung. Gruss Paede

 01.03.2010 05:53:32  Jeanine
Vielen Dank für eine super Woche in Mallorca.das Trainingslager war einfach hammer.Hat alles gepasst...wie gesagt: wenn engel reisen:-))))))
U-18 und U-16-Team waren eine mega Truppe.Das nächste Mal dann mit den U-18-frauen beim shooting für GNTM:-)))(insider)
Vielen Dank auch an das Betreuerteam für eure vorbildliche arbeit....hat riesig Spass gemacht....grüessli Jeanine

[vorherige]  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11-20]  [nächste]