01.04.2012 Buchlern, Zürich 15:15 UhrFrühjahrsrunde

FC Altstetten ZH - Junioren A  2:6 (2:2)

FC Altstetten ZH
Junioren A
Pasquale
Ishan
Nils (72' Beni)
Linus ( 68' Arlind)
Gigi (50' Pascal Lanz) Dino
Massimo
Shane (48' Rans)
Pascal
Nicola
Stefan (80' Shane)
Tore:

9' 1:0    12' 2:0    30' Stojilkovic Stefan 2:1    45' Stump Pascal 2:2    70' Giuffrida Massimo 2:3    72' Pangellieri Nicola 2:4    86' Giuffrida Massimo 2:5    90' Pangellieri Nicola 2:6

Sehr schlecht begonnen und mit 3 Punkten nach Hause gefahren

Wirklich alles andere als besprochen geschieht in der ersten 1/4 Stunde und schon steht es 2 : 0 und wir noch dazu
mit einem Mann weniger auf dem Platz.
Nach und nach fangen wir uns auf und kommen besser ins Spiel auf dem hohen Rasen.
Jetzt haben wir auch diverse Torchancen und in der 30' ist es dann soweit. Endlich können wir Jubeln durch eine Kopfball von
Stefan verkürzen wir auf 1 : 2. Nun rollen die Angriffe und auch die weitere Gelbe Karte hindert uns nicht daran weiterhin
Gekonnt nach vorne zu spielen. Goal…. Leider nicht, Nicola erzielt das 2 : 2 aber aus Abseits Position und doch noch ein paar
Minuten Umdrehungen später, kurz vor der Pause das wichtige 2 : 2 durch Pascal.


Die 2te Halbzeit beginnen wir immer noch in Unterzahl und dadurch auch etwas vorsichtig.
Immer mehr werden wir die Herren auf dem Platz und in der 70' endlich die verdiente Führung durch Massimo.
Gleich ein Doppelschlag führt uns in die Siegesstrasse denn nur 2' später trifft Nicola zum 2 : 4.
Nun Rollen die Angriffe und wiederum ist es Massimo der zum 2 : 5 in der 86' erhöht.
Ein sehenswerter Treffer zum 2 : 6 durch Nicola. Ein Pass in die Tiefen der gegnerische Torwart stürmt heraus und kann
Den Ball wegschlagen, dieser landet direkt auf Nicola der den Ball von ca 40m in die Maschen hämmert.


Gratulieren meinen Jungs zur Einstellung, denn nach einem schnellen 0 : 2 Rückstand ist es nicht einfach wieder zurück zu kommen ins Spiel.
Bemerkungen:

FC Blue Stars ohne: Conte Matteo, Kuhn Raphael (beide gesperrt), Wenk Tobias (Verletzt), Kappeler Colin (TH) (2. Mannschaft)

gelbe Karten: 12' Mathias Nils, 40' Scirocco Luigi

zurück