02.10.2011 Juchhof 1, Zürich 12:00 UhrHerbstrunde

FC Kosova - Junioren A  7:3 (4:2)

FC Kosova
Junioren A
Colin
Ishan
Matteo
Massimo
Tobias (55' Pascal Lanz)
Shane
Dino
Pascal
Milos
Marcolino
Nico (46' Sheran)
Tore:

23' Dedic Almedin 0:1    26' 1:1    28' 2:1 (P)    41' 3:1    42' Trailovic Milos 3:2    45' 4:2    50' 5:2    55' 6:2    63' Giuffrida Massimo 6:3    87' 7:3

Schade durch eine Dummheit den Sieg verspielt

Wir haben das Spiel sehr gut begonnen und nach ein paar gute verpasste Tormöglichkeiten, ja, schon wie bei jedem Spiel,
gelingt uns das 1:0 nach 23' durch einen Weitschuss von Dino. Aber nur 3 Minuten später fällt der Ausgleich.
Die entscheidende Szene des Spieles die Doppelgelbe und somit Rote Karte für Matteo nach einem Penaltipfiff des
Schiedsrichters und mehrmaligem reklamierend. Eine herrliche Schwalbe im Strafraum darauf fällt der Schiedsrichter leider rein,
schön zu sehen auf dem Videoportal der CCJL die das Spiel aufgenommen haben.
Trotzdem gibt es keine Entschuldigung für die Dummheit meines Spielers !


Der rest ist schnell erzählt, mit nur 10 Spieler währen mehr als 60 ' war es schwer noch etwas gegen die gut spielenden Kosovaner
Zu erreichen.


Ein Lob meiner Mannschaft die alles versucht hat und kurzzeitig sogar wieder hoffen konnte nach dem Anschlusstreffer von Milos.
Ja sogar in den letzten 30' des Spieles mit etwas mehr Glück das eine oder andere Tor geschossen.

zurück