14.09.2005 Grafstal, Kempttal 20:00 UhrCup Spiel

FC Kempttal - Junioren A  1:18 (0:7)

FC Kempttal
Junioren A
Sangines Fabian (46' Steinicke Roger)
Dauda Suleiman
De Lucia Luca
Valpacos Ricardo
Novia Luciano (C)
Varga Marco (46' Schmid Remo)
Chieffo Gianluca
Meierhofer Marcel (46' Costa G.Dani)
Pangellieri Leo (46' Piller Pietro)
Kurtanovic Ado
Savic Dani
Tore:

Kurtanovic Ado (4); Varga Marco (3); Piller Pietro (3); Chieffo Gianluca (2); Pangellieri Leo (2); Costa G.Dani (2); Savic Dani; Dauda Suleiman

Kantersieg

Ein Riesen Kompliment geht an die Mannschaft nicht für den Sieg (unterklassigen Gegner) sondern für die Einstellung. Wir haben von Anfang an Druck gemacht und Kemptthal nicht unterschätzt. Nach 10 min. hatten wir schon 4 Tore geschossen. Die Devise war den Gegner unter Druck setzen und Tore schiessen sodass alle Ersatzspieler zum Zug kommen würden. Alles wurde erreicht (oder fast). Unser Captain Novia wollte in der 2. Halbzeit unbedingt einen Tor erzielen, scheiterte aber in der letzten Minute alleine vor dem Gegnerischen Torwart.

Nächste Partie findet am Samstag 17.9.2005 um 14:30 auswärts gegen Kilchberg/Rüschlikon.

Federico D'Aloia

zurück