04.09.2011 Hardhof, Zürich 10:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

2. Mannschaft Herren - FC Dietikon  4:2 (1:0)

2. Mannschaft Herren
FC Dietikon


Tore:

6. 1:0 Gimmi 52. Rizi 2:0 57. 1:2 75. 3:1 Gimmi 81. 3:2 86. Leo 4:2

1. Sieg

Unsere Mannschaft begann sehr konzentriert und abwartend gegen die Gäste aus Dietikon. Gimmi nutzte einen Fehler der Gegner kaltblütig aus und erzielte schon nach 6 Minuten die 1:0 Führung. Danach entwickelte sich ein Spiel das geprägt war von der konzentrierten Einstellung sowie dem Auslassen von klaren Chancen unserer Jungs. Mit beginn der 2. Halbzeit versuchte man die Chancen klarer zu suchen. Rizi gelang mit einem herlichen Weitschuss aus 22 Meter die 2:0 Führung.

Doch leider drei Fehler in unmittelbarer Reihenfolge schenkten dem Gegner ein Tor und neue Hoffnung, die spielerisch von der Mannschaft und verbal von Ruedi sofort zu nichte gemacht wurde.

Chancen zum 3:1 wurden klar erarbeitet, aber vom Schiedsrichter zurückgepfiffen oder von den Stürmern vergeben. Gimmi krönte seine starke Leistung zum 3:1 und gab danach grosszügig den Pass zum 3:2. Leo versüsste seinen Geburtstag mit einem herlichen Kopfball zum 4:2 nach einem herlichen Flügellauf mit Lehrbuchflanke.

Fazit: "Der Sieg ist verdient, die Leistung in Ordnung, aber die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden."

Jungs, die Richtung stimmt, der Weg noch weit und das Ziel erreichen wir nur zusammen!

Nochmals Happy Birthday Leo

su

zurück