01.04.2012 Hardhof, Zürich 14:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

2. Mannschaft Frauen U-21 - FC Einsiedeln  5:2 (3:0)

2. Mannschaft Frauen U-21
1 Zellweger Joëlle
2 Bandli Désirée
3 Bernardino Carmen
6 Geeler Lena
7 Marquardt Malin
8 Baloco Dorothy
9 Buschta Stephanie
10 Martic Dragana
11 Silva de Oliveira Joisy
12 Obrist Svenja
13 Rutz Kiah
14 Hadjimina Nadine
17 Dimic Silvia
FC Einsiedeln


Tore:

14. Joisy (1:0)    17. Svenja (2:0)    39. Malin (3:0)    65. (3:1)    80. Joisy (4:1)    88. Joisy (5:1)    90. (5:2)

Spannendes und unterhaltsames Spiel mit vielen Toren.

Das Gästeteam aus Einsiedeln begann druckvoll und konnte sich zu Beginn meistens in der gegnerischen Platzhälfte festsetzen.
Nachdem die Heimmannschaft in dieser Phase vor allem mit schnellen Kontern gefährlich war, glich sich das Spiel im weiteren Verlauf immer mehr aus.
Mit einem Doppelschlag gelang dem FC Blue Stars eine wichtige Vorentscheidung. Das dritte Tor kurz vor der Pause war zwar ein weiterer Schritt Richtung Sieg, aber es war Allen klar, dass sich die Einsiedlerinnen noch nicht geschlagen gaben.
Das 3:1 kurz nach der Pause gab den Gästen nochmals Hoffnung, aber die Gastgeberinnen spielten ruhig weiter und hatten ihre Gegnerinnen gut im Griff.
Mit dem vierten und fünften Treffer machten sie schliesslich alles klar.
Eine unaufmerksamkeit führte zwar in der Nachspielzeit noch zum zweiten Tor für den FC Einsiedeln, aber das änderte auch nichts mehr am Ausgang dieses Spiels.

zurück