17.05.2008 Ellikon Marthalen 15:15 UhrFrühjahrsrunde

FC Ellikon Marthalen - Juniorinnen D a  0:1 (0:0)

FC Ellikon Marthalen
Juniorinnen D a
Carmona Ysauri (Goali)
Baratti Loredana
Meier Thamon
Meier Sophie
Uzelac Zhrinka (Käpn)
Koller Sarah
Bonfardin Luana
Ruchti Bianca
Jud Patricia
Finke Cécile
Tore:

1:0 Loredana (Abpraller Pfosten Cécile)

Spiel zum Vergessen

Als herausragende Spielerin kann ich heute Cécile erwähnen, welche sich trotz der harten Zweikämpfe nicht beeindrucken lies, und die Verteidigung von FC Ellikon Marthalen mehr als einmal unter Druck setzen konnte, woraus auch nach einem Abpraller an den Pfosten, das einzige Tor fiel. Unsere gesamte Mannschaft spielte heute sehr kompakt und toll zusammen.

Jörg Finke
(Trainer)

zurück







Die, die im Loch steht
Die, die im Loch steht

Vor dem Goal's waren riesige Löcher, so dass Lulu wenn sie da durch lief nicht mehr zu sehen war ;-)












Ellbogen raus
Ellbogen raus

Der Ball war noch weit weg, aber den Ellbogen der Gegnerin hatte Patricia schon in Ihren Rippen ;-(



zurück