09.06.2012 Hardhof, Zürich 12:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen C/9-U14 - FC Thalwil  7:1 (3:1)

Juniorinnen C/9-U14
01 Simone
02 Xenia.B
03 Meret
04 Andrea
05 Selina
06 Xenia.K
07 Ana
09 Luisa
10 Fiona
11 Nataša(C)
12 Luna
13 Sarah
14 Linda
FC Thalwil


Tore:

21. Meret(1:0)    22. Luisa(2:0)    24. (2:1)    25. Luisa(3:1)    49. Ana(4:1)    51. Luna(5:1)    56. Luna(6:1)    59. Sarah(7:1)   

Spielen wir, oder spielen wir heute nicht?

Das war die einzige Frage, die wir uns heute stellten. Der Unsicherheitsfaktor war extrem hoch, wenn man nie weiss, woran man mit dem Gegner ist. Geht es nach den offiziellen Regeln des FVRZ, oder legt man uns, wie schon mal vorgekommen, wieder ein Ei?

Es kam alles gut, und das Spiel wurde normal ausgetragen. Allerdings fanden wir bis zur 21zigsten Minute kein Rezept, das Verteidigungs- Bollwerk des FC Thalwil zu brechen.

Erst nach der taktischen Umstellung auf eine offensivere Spielweise brach der Damm.

Den einzigen Gegentreffer können wir getrost als kleinen Schönheitsfehler hinnehmen und mit dem heutigen Spiel zufrieden sein.

Bilder: Cindy "Das Auge" Finke

zurück





































zurück