05.11.2011 Hardhof 13:30 UhrHerbstrunde

Juniorinnen C/9-U14 - FC Lachen/Altendorf  1:2 (0:1)

Juniorinnen C/9-U14
Selina(Goal)
Meret
Andrea
Natasa
Xenia
Simona
Jessica
Ramona
Ana
Fiona(C)
Luisa
Sarah
Anna Luna
Linda
FC Lachen/Altendorf


Tore:

12. (0:1)    57. Ana(1:1)    59. (1:2)   

Letztes Meisterschaftsspiel in der Herbstrunde 2011

Im letztem Spiel der Herbstrunde trafen wir auf den FC Lachen/Altendorf. Wir wollten auch in diesem Spiel nochmal alles geben, aber es sollte anders kommen.

Top motiviert erschienen Ossi und Daniel an diesem Samstag auf den Hardhof, allerdings so ziemlich allein wie sich später herausstellen sollte ;-) .

In der 1. Halbzeit machten die Spielerinnen des FC Blue Stars den Anschein, dass sie gar keine Lust hatten zu spielen. FC Lachen/Altendorf dagegen merkte man die Spielfreude an und so fand das Spiel hauptsächlich in unserer Hälfte statt.

Aus einer Standardsituation (Corner) erzielte der FC Lachen/Altendorf das verdiente 0:1, unhaltbar für unseren Goalie.

Zu diesen Zeitpunkt konnten wir froh sein, dass es nicht schon mehr Tore für FC Lachen/Altendorf gegeben hat.

Bis zur Halbzeit blieb es beim 0:1 und FC Lachen/Altendorf machte das Spiel.

Nach der Halbzeitansprache versuchten wir nochmals alles und traten im Gegensatz zur ersten Hälfte voll motiviert an. Das wurde dann auch mit dem 1:1 belohnt.

Doch postwendend liefen wir in einen Konter rein, den die Stürmerin des FC Lachen/Altendorf kaltblütig zum 1:2 ausnützte.

Jetzt versuchten wir nochmals mit allen Mitteln die drohende Niederlage abzuwenden, aber FC Lachen/Altendorf bewies auch hier, dass sie geschickt in der Abwehr zu verstehen wissen, den Gegner auf Distanz zu halten.

So endete das Spiel 1:2 zu Gunsten FC Lachen/Altendorf, was Aufgrund der Spielanteile in der 1. Halbzeit und dem gutem Abwehrverhalten ganz sicher hoch verdient ist.

Der U14 gratulieren wir zum Meister Herbstrunde 2012 und dem Einzug ins Halbfinale Cup Region Zürich.

Bilder: Cindy „das Auge“ Finke

zurück


































zurück