25.08.2010 Geroldswil 18:30 UhrVorbereitungsspiel

FC Oetwil-Geroldswil - Juniorinnen C/9-U14  2:5 (0:2)

FC Oetwil-Geroldswil
Juniorinnen C/9-U14
Selina (C) (Goalie 1.HZ)
Fiona
Jael (Goalie 2.HZ)
Xenia
Alexandra
Mara
Linda
Ana
Noelani
Maryse
Arjeta
Simona
Tore:

24`Fiona    30`Mara    37`Eigengoal    58`Selina    66`Maryse

Feuertaufe

Unser Vorbereitungsspiel fand auf der schönen Anlage des FC OG im Werd statt. Mit leichten Stellungsproblemen und reichlich Unsicherheit startete das Spiel, doch konnte man jetzt schon sehen, dass teilweise erst kürzlich im Training studierte Abläufe funktionieren können.

Von 7/er zu 9/er Fussball bedarf doch noch einiger Trainings, um Laufwege zu erlernen.

Klar gibt es noch viel zu tun, aber die 12, die an diesem Abend dabei waren, sind auch mit dem Kopf dabei, und darauf kann man auf jeden Fall aufbauen.

zurück

























zurück