24.02.2012 Teneriffa Freundschaftspiel

Teneriffa Trainingslager - Juniorinnen B/9-U16  : (:)

Teneriffa Trainingslager
Juniorinnen B/9-U16
Tagesbericht vom 24.2./25.2.

Am Morgen wurde die letzte Trainingseinheit absolviert. Mit Abschluss-Übungen aus verschiedenen Positionen verabschiedete man sich vom T3 Toptraining Gelände. Etwas wehmütig schauten noch einige beim Verlassen der Anlage zurück oder verabschiedeten sich gar mehrmals von unserem Helfer Mark.
Nach dem Mittagessen wurde das Programm dann aufgeteilt. Die Hälfte der Truppe erkundete die Insel mittels Car und der Rest ging zum Shoppen. Für beide Truppen ging die Nachmittagsaktivität entsprechend auf und alle hatten Spass. Am letzten Abend hatte man einige intensive Gespräche mit den neuen Gästen aus Köniz oder verbrachte den Abend fröhlich im Leiterteam gemeinsam in einem Zimmer. Ein wirklich gelungener Abend.

Am Samstag stand dann das Packen an und nach dem Mittagessen ging es auch schon wieder zum Flughafen. Pünktlich um 22:30 Uhr kamen wir dann müde, erschöpft aber dennoch sehr glücklich wieder in Zürich an.

Vielen Dank an alle Betreuer, Gäste und Teilnehmerinnen für eine wunderbare Woche auf Teneriffa. Wir sind alle um viele Erfahrungen reicher geworden... Nutzen wir das aus...

zurück