22.08.2009 Uster 12:30 UhrHerbstrunde

FC Uster - Juniorinnen C11-U15  2:1 (0:1)
1. Halbzeit Top, 2. Halbzeit Flop

Nach einer guten 1. Halbzeit mit sehenswerten Spiel Kombinationen und einem 1 Tor Vorsprung, folgte dann eine 2. Halbzeit, welche mit ungenauen Pässen, Hektik und Halbherzigkeit glänzte.

» mehr

29.08.2009 Hardhof 15:00 UhrHerbstrunde

Juniorinnen C11-U15 - FC Herrliberg  3:2 (1:1)
Moral bewiesen

Das Match heute war im Vergleich zum letzten Match eindeutig besser! Als wir im Rückstand waren, haben wir auch umgeschalten, das fand ich super.

» mehr

09.09.2009 Fehraltdorf 19:00 UhrHerbstrunde

Team Fehraltorf/Russikon - Juniorinnen C11-U15  0:3 (0:0)
Perfektes Zusammenspiel

Wir fuhren heute mit gespannter Erwartung nach Fehraltorf. Wir kannten unseren heutigen Gegner schon von früheren Spielen, und wussten, dass das Team Fehraltdorf/Russikon im 1 gegen 1 stark ist.

» mehr

12.09.2009 Hardhof 13:30 UhrHerbstrunde

Juniorinnen C11-U15 - FC Effretikon  0:0 (0:0)
Wir können von Glück reden das wir nicht verloren.

In der ersten Halbzeit spielten wir nicht so gut.:( Wir schauten zuviel zu wie die Gegner den Ball spielten,machten aber nichts.

» mehr

19.09.2009 Spreitenbach 13:00 UhrHerbstrunde

FC Spreitenbach - Juniorinnen C11-U15  3:0 (2:0)
Wir waren wieder mal einfach im Kopf nicht da.

Technisch waren wir gut, aber das hat uns heute nicht geholfen. Der Platz war zu schmal für unser Spiel.

» mehr

26.09.2009 Hardhof 15:00 UhrHerbstrunde

Juniorinnen C11-U15 - FC Uster  2:4 (2:2)
Mannschaft hat Moral bewiesen...

Heute war super Wetter zum Fussball spielen. Nicht zu heiss und nicht zu kalt.

» mehr

03.10.2009 Herrliberg 14:00 UhrHerbstrunde

FC Herrliberg - Juniorinnen C11-U15  5:0 (2:0)
Es lief so ziemlich alles gegen uns

An einen eigentlich schönen Fussball Tag, auf einen auch schönen Kunstrasen, sollte man davon ausgehen können, dass es ein tolles Spiel auf beiden Seiten zu sehen gibt.

» mehr

24.10.2009 Hardhof 15:00 UhrHerbstrunde

Juniorinnen C11-U15 - Team Fehraltorf/Russikon  1:5 (1:4)
Trotz Niederlage, super gespielt...;o)

Heute hatten wir Match gegen Team Fehraltdorf/Russikon. Nach dem einlaufen begann dann auch das Spiel.

» mehr

31.10.2009 Effretikon 10:30 UhrHerbstrunde

FC Effretikon - Juniorinnen C11-U15  5:1 (2:0)
Das Beste versucht aus dem Spiel zu machen und Ansatzweise auch gelungen.

Gut gespielt, Chancenauswertung schlecht. Gegner war uns definitiv körperlich und auch durch den älteren Jahrgang, was die Cleverness betrifft deutlich überlegen.

» mehr

07.11.2009 Hardhof 15:00 UhrHerbstrunde

Juniorinnen C11-U15 - FC Spreitenbach  5:1 (1:1)
Kein Bericht ...
» mehr

22.11.2009 Fehraltdorf 07:30 UhrTurnier

Hallenturnier FC Fehraltorf - Juniorinnen C11-U15  : (:)
Guter 2. Platz im ersten Hallenturnier dieser Saison

Heute mussten wir sehr, sehr früh unser warmes Bett verlassen, mein Wecker klingelte Breits schon um 5:05 Uhr….

» mehr

28.11.2009 Weiningen 14:00 UhrTurnier

Hallenturnier FC Oetwil-Geroldswil - Juniorinnen C11-U15  : (:)
Knapp am Turniersieg vorbei geschlittert

Auch an diesem Turnier haben wir einen guten 2. Platz erreicht. Am Goalie des Turniersiegers FC Therwil gab es einfach kein vorbei kommen.

» mehr

06.12.2009 Maur 08:30 UhrTurnier

Hallenturnier FFC Südost - Juniorinnen C11-U15  : (:)
Guter 3.Platz an einem Hallenturnier mit hohem Niveau

An diesem Turnier kann man vor allem den Einsatz und das Kombinationsspiel hervorheben.

» mehr

12.12.2009 Thayngen 13:00 UhrTurnier

Hallenturnier FC Thayngen - Juniorinnen C11-U15  : (:)
Im 4. Hallenturnier erreichte das U14 den 1. Rang am Turnier

Es war eine starke Gruppe, in der man sich durchsetzen musste und die kurze Spielzeit von 9min und auf einer Seite mit Einwurf machte es auch nicht sehr einfach, als Sieger vom Platz zu gehen.

» mehr

09.01.2010 Rapperswil 11:00 UhrTurnier

Hallenturnier FC Rapperswil-Jona - Juniorinnen C11-U15  : (:)
Durch Kontinuierliche Leistung in allen Spielen wurde der 1. Rang am Turnier erreicht

Ohne grosse Erwartungen, aber mit einer sehr grossen Vorfreude auf das 1. Turnier nach den Ferien wieder Fussball zu spielen, so kann man diesen Samstag beschreiben.

» mehr

16.01.2010 Bühler 13:00 UhrTurnier

Hallenturnier FC Bühler - Juniorinnen C11-U15  : (:)
4. Platz am Bühler Hallenturnier

Gut organisiert, feines Essen, Gastfreundlichkeit, so kann man dieses Turnier beschreiben.

» mehr

24.01.2010 Meilen 13:30 UhrTurnier

Hallenturnier FC Meilen - Juniorinnen C11-U15  : (:)
Starke Steigerung vom 1. Spiel bis zum Finale

Heute war Premiere was das Abmachen betrifft. Da kein Auto vorhanden war, machten wir direkt in Meilen ab.

» mehr

30.01.2010 Rietackerhalle, Seuzach 15:30 UhrTurnier

Hallenturnier FC Seuzach - Juniorinnen C11-U15  : (:)
Wackliger Auftritt mit einem glücklichem Ausgang

Wir hatten einen guten Start, doch in der Verteidigung mangelte es ein bisschen an Konzentration, am Anfang auch im Sturm!

» mehr

28.02.2010 Waldshut - Deutschland Turnier

Hallenturnier ESV Waldshut - Juniorinnen C11-U15  : (:)
Am 9. Hallenturnier das 5. Mal den Turniersieger heimgebracht...

Das 1. Spiel startete der FC Blue Stars fulminant mit einem Torreigen.

» mehr

06.03.2010 Schopfheim - Deutschland 15:00 UhrTurnier

Hallenturnier SV Schopfheim - Juniorinnen C11-U15  : (:)
3. Platz am letztem Hallenturnier dieser Saison mit jede Menge Action

Wir haben uns heute den ersten Platz nicht verdient. Denn wir haben zu hektisch gespielt und die meisten Chancen nicht ausgenützt.

» mehr

20.03.2010 Hardhof 09:30 UhrVorbereitungsspiel

Juniorinnen C11-U15 - FC Rapperswil/Jona  4:4 (1:1)
Ansatzweise gut gespielt und mit etwas Glück ein Unentschieden herausgeholt.

Unser 1. Vorbereitungsspiel, dann noch 9er Fussball. Alle freuten sich riesig darauf, doch eines vergassen wir.

» mehr

21.03.2010 Hardhof 15:15 UhrVorbereitungsspiel

Juniorinnen C11-U15 - FC Affoltern a/A  1:2 (1:1)
Deutlich besser gespielt, doch leider 2 dumme Tore kassiert

Im Vergleich zum gestrigen Spiel, hatten wir heute deutlich mehr Spielanteile, mehr Chancen, doch der Ball wollte wie so oft nicht ins Netz.

» mehr

28.03.2010 Uster 10:30 UhrVorbereitungsspiel

Vorbereitungsturnier FC Uster - Juniorinnen C11-U15  : (:)
Kein Bericht ...
» mehr

10.04.2010 Hardhof Frühjahrsrunde

Juniorinnen C11-U15 - SV Höngg  8:2 (6:1)
Starkes Auftaktspiel in der Frühjahrsrunde

Das Training der letzten Wochen machte sich heute bezahlt. Unsere Schwächen in der Herbstrunde waren ganz sicher die Cleverness, das Kombinationsspiel und die Chancenauswertung.

» mehr

17.04.2010 Affoltern 15:00 UhrFrühjahrsrunde

FC Affoltern a/A - Juniorinnen C11-U15  1:4 (0:4)
Konsequenter am Ball, dadurch verdient gewonnen

Bei sehr sommerlichen Temperaturen waren wir immer einen Schritt schneller und energischer am Ball.

» mehr

24.04.2010 Hardhof 15:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen C11-U15 - FC Wädenswil  3:3 (1:1)
Das letzte Aufgebot und 2 Penalty gegen uns...

Mehr gibt es heute nicht zu sagen...

» mehr

08.05.2010 Hardhof Frühjahrsrunde

Juniorinnen C11-U15 - FC Spreitenbach  4:2 (4:0)
Starke 1. Halbzeit

In der 1. Halbzeit klappte einfach fast alles. Es wurde miteinander gespielt und wir liefen auch gut in die Räume.

» mehr

26.05.2010 Fehraltdorf Frühjahrsrunde

Team Fehraltorf/Russikon - Juniorinnen C11-U15  1:3 (1:2)
Irgendwie waren wir immer noch in Cervia

Die erste Halbzeit begann von unserer Seite her schläfrig und ohne Willen zum Ball, ganz im Gegensatz zum Team Fehraltorf/Russikon.

» mehr

29.05.2010 Höngg Frühjahrsrunde

SV Höngg - Juniorinnen C11-U15  0:2 (0:1)
Es war heiss und nicht einfach...

Dieses Spiel zeigte, dass ein Tabellenplatz nicht wirklich etwas über die Qualität eines Teams aussagen muss.

» mehr

05.06.2010 Hardhof Frühjahrsrunde

Juniorinnen C11-U15 - FC Affoltern a/A  8:0 (2:0)
Erst in der 2. Hälfte des Spieles waren alle wach

Heute trafen wir zum wiederholten Mal auf FC Affoltern a/A bei brütender Hitze.

» mehr

12.06.2010 Wädenswil Frühjahrsrunde

FC Wädenswil - Juniorinnen C11-U15  2:5 (1:3)
Verdient gewonnen gegen ein zähes FC Wädenswil

Heute spielten wir auswärts in Wädenswil auf dem schön gelegenen Platz des Vereines.

» mehr

19.06.2010 Hardhof 13:30 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen C11-U15 - FC Spreitenbach  2:3 (1:1)
Spiel im strömenden Regen verloren

Aufgrund meiner Abwesenheit kein Spielbericht möglich....

» mehr

27.06.2010 Hardhof 10:30 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen C11-U15 - Team Fehraltorf/Russikon  2:2 (1:1)
Offener Schlagabtausch im letzten Meisterschaftspiel

Im letzten Meisterschaftsspiel ging es gut zur Sache. Team Fehraltorf/Russikon hatte noch die Chance Gruppenzweiter zu werden, und unsere Mädchen hatten noch nicht geschnallt, dass sie schon vor dem Spiel Gruppensieger waren.

» mehr

10.07.2010 Fehraltdorf Turnier

Turnier FC Fehraltorf - Juniorinnen C11-U15  : (:)
Super 5. Platz nach 190 Minuten Fussball von 16 Teams am internationalen Turnier in Fehraltorf

Unser junges U14 Team zeigte eine reife Leistung an diesem Turnier gegen gegnerische Mannschaften, welche mit den älteren 95‘ Jahrgängen durchsetzt waren.

» mehr