17.08.2008 Hardhof 14:00 UhrVorbereitungsspiel

Juniorinnen B/9-U16 - FC Schwerzenbach  3:0 (:)
Willkommen im B9er Fussball

Lager- und Ferienmüde starteten wir die B9er Saison. Zusammengefasst konnten die Blausterne ihr erstes Vorbereitungsspiel erfolgreich gestalten und sicher gewinnen.

» mehr

23.08.2008 Hardhof Cup Spiel

Juniorinnen B/9-U16 - SC YF Juventus  5:1 (3:1)
1. Runde Juniorinnen B-CUP, 23.8.2008 / FC Blue Stars Zürich - SC YF Juventus 5:1 (3:1)

Der erste Ernstkampf in der neuen Saison stand heute mit dem Cup-Spiel gegen Juve an.

» mehr

24.08.2008  14:00 UhrVorbereitungsspiel

Juniorinnen B/9-U16 - SC Zollikon  6:1 (:)
Letzter Test geglückt

Nach intensiver Trainingswoche und dem Cup-Spiel vom Vortag ging es heute gegen einen Gegner, welcher ebenfalls ein Cup-Spiel hinter sich hatte.

» mehr

30.08.2008 Hardhof 15:00 UhrHerbstrunde

Juniorinnen B/9-U16 - FC Schlieren  4:1 (1:0)
Meisterschaftsspiel Juniorinnen U16 - FC Schlieren

Bei schönstem Wetter und grosser Hitze konnten wir in die neue Saison starten.

» mehr

06.09.2008 Thalwil 15:00 UhrHerbstrunde

FC Thalwil - Juniorinnen B/9-U16  0:5 (0:3)
Gute Leistung im zweiten Spiel

Der FC Thalwil war heute unser 2. Gegner in der noch jungen Meisterschaft.

» mehr

13.09.2008 Hardhof 15:00 UhrHerbstrunde

Juniorinnen B/9-U16 - GC/Schwerzenbach  2:2 (1:1)
Gerechtes Unentschieden gegen den Co-Leader GC

Wir waren alle sehr gespannt auf dieses Spiel gegen die Frauen von GC.

» mehr

20.09.2008  13:30 UhrCup Spiel

Juniorinnen B/9-U16 - FC Richterswil  6:0 (1:0)
2. Runde im Cup - Überstanden

Ganz ruhig und selbstbewusst gingen wir diese Partie im Vorfeld an. Die Meisterschaft und das Cupspiel haben uns einiges Selbstvertrauen gegeben.

» mehr

24.09.2008 Lachen/Altdorf 18:30 UhrHerbstrunde

FC Lachen/Altendorf - Juniorinnen B/9-U16  0:3 (0:1)
Auswärtssieg an einem kühlen Abend

Unser 4. Meisterschaftsspiel fand heute Abend in Lachen statt. Die Blausterne starteten wiederum sehr gut ins Spiel und konnten sehr schnell in Führung gehen.

» mehr

27.09.2008 Hardhof 15:00 UhrHerbstrunde

Juniorinnen B/9-U16 - FC Affoltern a/A 1  4:4 (2:1)
Gerechtes Unentschieden gegen einen schnellen und kampfstarken Gegner

Der FC Affoltern am Albis war heute unser 5. Gruppengegner. Auch wenn die Säuliämter vor dieser Partie erst einen Punkt holen konnten, so waren wir dennoch gewarnt, da ihre Niederlagen immer nur knapp ausfielen.

» mehr

18.10.2008 Höngg 10:00 UhrHerbstrunde

SV Höngg - Juniorinnen B/9-U16  4:3 (1:1)
Erste Niederlage - Nicht unverdient

Der heutige Samstag stand auf dem Hönggerberg ganz im Zeichen der CUP-16-Finals.

» mehr

25.10.2008 Hardhof 15:00 UhrHerbstrunde

Juniorinnen B/9-U16 - DFC Südost Zürich  4:0 (1:0)
Wieder auf der Siegerstrasse

Ein wunderbarer Herbsttag kündigte sich bereits am Morgen an und wir konnten bei wirklich herrlichen Bedingungen unser vorletztes Gruppenspiel spielen.

» mehr

01.11.2008 Hardhof 15:00 UhrHerbstrunde

Juniorinnen B/9-U16 - FC Einsiedeln  1:1 (0:0)
Meisterschaft erfolgreich abgeschlossen - Gerechtes Unentschieden gegen starke Schwyzerinnen

Heute haben wir unsere Meisterschaft abgeschlossen. Die Spielerinnen des FC Einsiedeln forderten uns aber nochmals alles ab.

» mehr

04.11.2008 Kloten 20:00 UhrCup Spiel

FC Kloten/Bassersdorf - Juniorinnen B/9-U16  0:2 (0:0)
Tolles Spiel - Einzug in die 1/4-Finals - Laura's Sieg

Heute Abend spürte man bei allen Beteiligten, dass es halt doch etwas Besonderes ist, ein Cup-Spiel zu bestreiten.

» mehr

22.11.2008 Baden Turnier

Hallenturnier FC Baden - Juniorinnen B/9-U16  : (:)
TURNIERSIEG

Heute konnten wir das erste Hallenturnier des Winters bestreiten und wurden verlustpunktlos Turniersieger.

» mehr

30.11.2008 FC Fehraltorf Turnier

Hallenturnier FC Fehraltorf - Juniorinnen B/9-U16  : (:)
Toller 2. Rang

Wir haben erneut ein tolles Turnier gespielt und können stolz sein auf unsere Leistung.

» mehr

05.12.2008 DFC SüdOst 18:30 UhrTurnier

Hallenturnier FFC Südost - Juniorinnen B/9-U16  : (:)
Um 13 Uhr eingeladen - um 22 Uhr Turniersieger !!!

Um 13 Uhr mittags bekam der Trainer einen Anruf vom Veranstalter. Wir ersetzten kurzerhand unser Training durch ein Hallenturnier.

» mehr

07.12.2008 Schwanden Turnier

Hallenturnier FC Schwanden - Juniorinnen B/9-U16  : (:)
Früh aufstehen - 2. Rang

Heute ging es ins Glarnerland. Dies bereits um 06:30 Uhr bei sehr schlechtem Wetter.

» mehr

02.01.2009 FC Pfyn 15:00 UhrTurnier

Hallenturnier FC Pfyn - Juniorinnen B/9-U16  : (:)
3. Rang in der Ostschweiz

In Müllheim (Thurgau) absolvierten wir unser 5. Hallenturnier. Das erste im neuen Jahr.

» mehr

11.01.2009 Rapperswil 13:00 UhrTurnier

Hallenturnier FC Rapperswil-Jona - Juniorinnen B/9-U16  : (:)
4. Platz - Um einige Erfahrungen reicher, oder wie kann man als Verlierer auch Sieger sein

Vorrunde:

FC Wallisellen 2:1

FC Töss 1:2

FC Richterswil 4:0

FC Gams 2:1

1/2-Final:

FC Rapperswil 1:1 (7:8 n.P.)

3/4-Platz:

FC Schwamendingen 0:3 Forfait

» mehr

17.01.2009 Bern Turnier

Hallenturnier FFC Bern - Juniorinnen B/9-U16  : (:)
1. Spiel knapp verloren - danach nur noch Siege - 3. Rang
Kein Bericht ...
» mehr

18.01.2009 FC Mutschellen Turnier

Hallenturnier FC Mutschellen - Juniorinnen B/9-U16  : (:)
Niederlage erst im Final - 2. Rang
Kein Bericht ...
» mehr

31.01.2009  Turnier

Hallenturnier FC Schlieren - Juniorinnen B/9-U16  : (:)
Turniersieg zum Abschluss der Hallensaison

Gruppe

YF Juventus 1:0

SV Höngg a 2:1

Zwischenrunde

SV Höngg b 2:0

DFC Südost 3:0

1/2-Final

Spreitenbach 0:0 Sieger nach Penalty

Final:

YF Juventus b 1:0 nach Verlängerun

» mehr

28.02.2009 Hardhof 11:45 UhrVorbereitungsspiel

Juniorinnen B/9-U16 - DFC Südost Zürich  3:1 (1:0)
1. Vorbereitungsspiel - Kein Glanz

Unser 1. Vorbereitungsspiel im heimischen Hardhof spielten wir gegen unseren Meisterschaftsgegner, den DFC SüdOst.

» mehr

07.03.2009 Hardhof 10:00 UhrVorbereitungsspiel

Juniorinnen B/9-U16 - FC Bülach  3:0 (0:0)
Ausgeglichenes Spiel - am Schluss sicherer Sieg
Kein Bericht ...
» mehr

08.03.2009 Hardhof 13:30 UhrVorbereitungsspiel

Juniorinnen B/9-U16 - FC Wallisellen  7:0 (3:0)
Klarer Sieg - Spielerische Höhepunkte - Fortschritte und schöne Tore
Kein Bericht ...
» mehr

15.03.2009 Hardhof 13:30 UhrVorbereitungsspiel

Juniorinnen B/9-U16 - SC Zollikon  1:0 (1:0)
Starker und kompakter Gegner - gute Leistung der U16

Auch das 4. Vorbereitungsspiel konnten wir siegreich gestalten. Auch wenn das Resultat nicht ganz den Spielverlauf wiederspiegelt, können wir mit der gezeigten Leistung sicherlich sehr zufrieden sein.

» mehr

22.03.2009 Hardhof 11:45 UhrVorbereitungsspiel

Juniorinnen B/9-U16 - Gegner noch vakant  2:0 (1:0)
Vorbereitung mit Sieg abgeschlossen - 2:0 gegen den FC Schwanden

Gegen einen spielerisch und kämpferisch guten Gegner konnten wir unsere Vorbereitung erfolgreich abschliessen.

» mehr

28.03.2009 Hardhof 15:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen B/9-U16 - FC Lachen/Altendorf  4:1 (2:0)
Start geglückt - Sieg gegen Lachen/Altendorf

Wir waren sehr froh, dass die Meisterschaft nach der langen Vorbereitungszeit nun endlich starten konnte.

» mehr

01.04.2009 1/4-Final 19:30 UhrCup Spiel

Juniorinnen B/9-U16 - FC Embrach  5:0 (4:0)
Einzug in den 1/2-Final des regionalen Cups gelungen - Tolle Leistung

Wieder war es Mittwoch Abend und wieder stand einer der Saisonhöhepunkte an.

» mehr

18.04.2009 Hardhof 13:00 UhrFreundschaftspiel

Juniorinnen B/9-U16 - FC Rot-Schwarz  6:2 (2:1)
Gemischtes Team - Gute Leistung - Gutes Training

Der FC Rot-Schwarz Thun beendete sein Trainingslager der B- und C-Juniorinnen mit einem Freundschaftsspiel bei den Blausternen.

» mehr

26.04.2009 Hardhof 16:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen B/9-U16 - DFC Südost Zürich  4:0 (1:0)
Ferien vorbei - 3 Punkte im zweiten Spiel

Die Ferien gingen mit dem heutigen Tag zu Ende und natürlich freuten wir uns alle auf unser zweites Meisterschaftsspiel, da der letzte Ernstkampf fast 4 Wochen her war.

» mehr

01.05.2009 Veltheim 12:00 UhrTurnier

Turnier Veltheim - Juniorinnen B/9-U16  : (:)
Turniersieg - Schöner, heisser und erfolgreicher Tag

Das 1.Mai Turnier des SC Veltheim konnten die Blausterne für sich entscheiden.

» mehr

02.05.2009 Hardhof 15:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen B/9-U16 - SV Höngg  2:1 (2:0)
Dem Sieg fehlt der Glanz - Aber 3 Punkte gibt es trotzdem

Stark dezimiert stiegen wir in das Spiel gegen den SV Höngg. In der Vorrunde wurden wir kalt erwischt und geschlagen.

» mehr

06.05.2009 Hardhof 19:00 UhrCup Spiel

Juniorinnen B/9-U16 - FC Schwamendingen  3:2 (1:1)
CUPFINAL - WIR KOMMEN Schmerzen, Leiden, Zittern und die totale Erlösung

Es war ein denkwürdiger Abend auf dem Platz 7 im Hardhof. Die Blausterne sehr konzentriert und gedanklich sicher sehr entschlossen.

» mehr

13.05.2009 Thalwil Frühjahrsrunde

FC Thalwil - Juniorinnen B/9-U16  2:5 (1:2)
Pflicht erfüllt - Für Kür fehlte die Kraft und Entschlossenheit

Mittwochspiele sind für uns in dieser Saison eher Cupspiele. Heute ging es aber in der Meisterschaft gegen den FC Thawil um Punkte für die Tabelle der Gruppe 1. Der sehr kleine und enge Platz kam unserem Spiel sicherlich nicht entgegen.

» mehr

16.05.2009 Hardhof 15:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen B/9-U16 - GC/Schwerzenbach  0:3 (0:1)
Siegesserie gestoppt - Gegner war besser

Unser 13. Spiel seit Anfang März sollte uns kein Glück bringen.

» mehr

23.05.2009 Einsiedeln 15:45 UhrFrühjahrsrunde

FC Einsiedeln - Juniorinnen B/9-U16  0:1 (0:1)
Grosse Hitze, grosses Herz und drei Punkte nach Zürich

Eine etwas längere Reise als sonst führte uns ins schöne Einsiedeln.

» mehr

30.05.2009 Zugerland-Turnier Turnier

Gegner noch vakant - Juniorinnen B/9-U16  : (:)
Turnier gespielt - Auch wir waren dabei :-)

Zwei Niederlagen gegen den SV Höngg besiegelten nach 7 Spielen unser Abschneiden.

» mehr

06.06.2009 Schwamendingen 14:30 UhrFrühjahrsrunde

FC Schwamendingen - Juniorinnen B/9-U16  0:3 (0:2)
Weniger Emotionen als im Halbfinal - Aber deutlich besseres Spiel

Der FC Schwamendingen trat heute dezimiert gegen die Blausterne an - hatten sie doch keine einzige Auswechselspielerin.

» mehr

10.06.2009 Hardhof 19:15 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen B/9-U16 - FC Wallisellen  5:0 (2:0)
Letztes Spiel - Letzter Sieg - Abschluss einer tollen Rückrunde

Bereits vor dem Spiel kam ein bisschen Wehmut auf auf. Sollte heute doch eine ganz tolle Saison zu Ende gehen.

» mehr

27.06.2009 Kloten - Sportplatz Stighag 13:45 UhrCup Spiel

FC Bülach - Juniorinnen B/9-U16  0:3 (0:1)
WIR SIND CUPSIEGER 2008/2009
Kein Bericht ...
» mehr