02.09.2006 Buchlern 14:30 UhrHerbstrunde

Juniorinnen E - FC Stäfa  2:1 (1:1)

Spielerinnen: Fabienne, Thamon Captain, Tosca, Fiona, Vera, Noelani, Seraina, Anna-Luna, Giulia, Lara

Torschützen: Lara zum 1:0 und Vera zum 2:1

Nach langem Warten ging es endlich heute, an einem warmen, fast zu warmen Samstag für die Mädchen los.

» mehr

09.09.2006 Buchlern 16:00 UhrHerbstrunde

Juniorinnen E - FC Dietikon  7:5 (3:2)
Matchbericht vom 9.9.2006

Spielerinnen: Lara, Anna-Luna, Fabienne, Noelani, Fiona, Thamon, Patricia Capt., Renée, Jael, Noemi

Torschützen: Thamon, Patricia, Lara und Noemi

Das perfekte Spiel an einem heissen Samstag.

Es war Heiss, sowohl Spielerisch als auch vom Wetter her.

» mehr

16.09.2006 Hönggerberg, Zürich 10:00 UhrHerbstrunde

SV Höngg - Juniorinnen E  2:8 (1:4)
Matchbericht vom 16.9.06

Spielerinnen: Fabienne, Tosca, Seraina, Noelani, Fiona, Thamon Cap., Patricia, Mara, Loradana, Viviane

Torschützen: Noelani, Patricia, Fiona, Thamon und Loredana

Wir waren bereit, um Heute das Spiel vom letzten Samstag zu toppen ( perfektes Spiel ).

Wir trafen uns zu einer ungewöhnlichen frühen Zeit im Letzi, um uns auf den Weg nach Höngg zu machen.

» mehr

23.09.2006 Buchlern 13:00 UhrHerbstrunde

Juniorinnen E - FC Freienbach  1:8 (0:6)
Es kam wie es kommen musste

Heute trafen wir auf einen alten bekannten,den FC Freienbach. Immer wenn wir gegen sie spielen,tun wir uns schwer oder einfach gesagt, wir machen uns das Leben selber schwer.

» mehr

30.09.2006  14:00 UhrHerbstrunde

FC Oerlikon/Polizei ZH - Juniorinnen E  7:3 (3:2)
Lag es an der 13??

Voller Freude und auch Nervös, machten sich 13 Mädchen auf den Weg nach Oerlikon.

» mehr

28.10.2006 Buchlern 14:30 UhrHerbstrunde

Juniorinnen E - FC Pfäffikon  1:8 (:)
Start mit halb leerer Batterie!!

Es war herrlich an einem so schönen Herbsttag ein Spiel zu spielen, habe ich mir gedacht.

» mehr

04.11.2006  11:30 UhrHerbstrunde

FC Schwerzenbach - Juniorinnen E  1:3 (:)
Eine schöne Zeit geht zu Ende

Ein wunderschöner Abschluss!!

Es war herrlich an so einem schönen, kalten Novembertag das letzte Spiel zu spielen.

» mehr

11.02.2007 Rapperswil Jona 14:00 UhrTurnier

FC Rapperswil/Jona - Juniorinnen E  : (:)
Grandioser 2. Platz in Rapperswil Jona :-)

Wir trafen uns um 12.30 im Schulhaus Letzi, nachdem Päde gecheckt hatt ob auch alle Mädchen da sind, sind wir dann auch Richtung Rapperswil Jona gefahren.

» mehr

25.03.2007  10:00 UhrTurnier

Juniorinnen E - Turnier Gegner  : (:)
Sonntag 25.3.2007 Internes Kunstrasen Turnier

Heute trafen Sich um 9.30 Uhr 18 E-Girls zu einem kleinen Turnier auf dem Sportplatz Buchlern.

» mehr

31.03.2007 Eichrain, Zürich 10:00 UhrFrühjahrsrunde

FFC Zürich Seebach - Juniorinnen E  7:1 (:)

E-Juniorinnen starten in die neue Meisterschaft - FFC Zürich Seebach - FC Blue Stars Zürich 7:1 (4:0)

Es war ein kühler Frühlingsmorgen und der Uetliberg erhielt über Nacht nochmals eine kleine Schneehaube aufgesetzt.

» mehr

14.04.2007 Buchlern 13:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen E - SV Höngg  4:2 (1:2)
Spass an der Freude

Heute hiess die Devise voller Angriff bei voller Hitze, deshalb war es wichtig viel Wasser auf dem Platz zu haben.

» mehr

21.04.2007  09:30 UhrFrühjahrsrunde

FC Stäfa - Juniorinnen E  2:8 (:)
FC Stäfa - FC Blue Stars E-Juniorinnen 2:8 (1:5)

Glücklicherweise konnten wir an diesem 'Sommertag' bereits am Morgen spielen.

» mehr

05.05.2007 Buchlern 16:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen E - FC Dietikon  5:1 (1:1)
Juniorinnen E – FC Dietikon 5:1 (1:1)

Schade mussten wir an einem Regentag spielen.Die Sonne die wir für unser Spiel erhofft haben, kam leider nicht.

» mehr

12.05.2007 Schulhaus Pfaffberg, Pfäffikon - Pfaffberg 14:00 UhrFrühjahrsrunde

FC Pfäffikon - Juniorinnen E  4:3 (3:0)
FC Pfäffikon-FC Blue Stars E-Juniorinnen

Diesmal kam nicht Paede mit sondern Helmar (Helmi) der Präsident von Blue-Stars Juniorinnen.

» mehr

19.05.2007 Buchlern 14:30 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen E - FC Freienbach  2:3 (1:1)
FC Blue Stars E-Juniorinnen-FC Freienenbach

Bei diesem Match war Paede dabei. Aber am Anfang musste Anna uns eintrainieren da Paede noch mit dem C einen Match hatte.

» mehr

02.06.2007  13:30 UhrFrühjahrsrunde

FC Oerlikon/Polizei ZH - Juniorinnen E  9:5 (:)
Kein Bericht ...
» mehr

09.06.2007  13:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen E - FC Schwerzenbach  5:4 (:)
Sehr Gutes E-Juniorinnen Niveau

Matchfotos: Walter Balsiger

» mehr

30.06.2007  Turnier

Turnier Gegner - Juniorinnen E  : (:)
E-Turnier in Effretikon

DFC Bluestars a (die grün-schwarzen gecoacht von Päde) wurden 6. und

DFC Bluestars b (die hellblauen gecoacht von Franz) wurden 3.



» mehr