13.08.2006 Buchlern 10:00 UhrVorbereitungsspiel

2. Mannschaft Frauen - FC Wetzikon  3:2 (1:0)
Vorbereitung bei strömenden Regen

Trotz Streetparade am Vortag, trotz strömenden Regen, 15 Blue Stars-Damen waren um 10 Uhr bereit, um bei kaltem Wetter auf dem durchnässten Kunstrasen, den letzten Probelauf vor der Meisterschaft zu absolvieren.

» mehr

20.08.2006 Rappenmöösli, Einsiedeln 13:30 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Einsiedeln - 2. Mannschaft Frauen  4:0 (4:0)
Das war nicht unser Tag!

Der erste Spieltag in der 2.Liga müssen wir sehr schnell vergessen!

» mehr

27.08.2006 Schwerzi, Mönchaltorf 13:00 UhrVorbereitungsspiel

FC Mönchaltorf - 2. Mannschaft Frauen  : (:)
Infolge schlechtem Wetter abgesagt!!!
Kein Bericht ...
» mehr

03.09.2006 Hardhof, Zürich 14:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

2. Mannschaft Frauen - FC Stäfa  1:5 (0:4)
Mit kleinen Schritten vorwärts!

Um es gleich vorwegzunehmen, Stäfa war der erwartete starke Gegner, und der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

» mehr

10.09.2006 Im Moos, Affoltern am Albis 16:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Affoltern a/A 1 - 2. Mannschaft Frauen  2:1 (1:0)
Punktgewinn wäre möglich gewesen!

Auch wenn der Sieg der Gastgeber am Schluss verdient war, mit etwas Glück wäre heute der erste Punktgewinn möglich gewesen.

» mehr

24.09.2006  13:30 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Dietikon - 2. Mannschaft Frauen  2:1 (0:0)
Niederlage in letzter Sekunde!

Auch im 4.Anlauf musste unser Team als Verlierer vom Platz. Während der 1.Halbzeit waren die Gäste in diesem mässigem Spiel die bessere Elf, aber einige Torchancen wurden teilweise leichtfertig vergeben.

» mehr

01.10.2006 Buchlern 13:30 UhrMeisterschaft Vorrunde

2. Mannschaft Frauen - FC Wollerau-Freienbach  3:4 (1:2)
Unverdiente Niederlage!

Trotz der besten Saisonleistung genügten heute 3 Tore nicht für den Sieg gegen den Tabellenleader.

» mehr

08.10.2006 Horgen, Waldegg 13:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Horgen - 2. Mannschaft Frauen  2:3 (1:3)
Die ersten Punkte sind im Trockenen!!!!

Mit dem letzten Aufgebot an Defensivspielern (ohne Amanda, Gina, Eli und Marisa) konnten wir in den ersten 30 Minuten an die starke Leistung gegen Wollerau-Freienbach anknüpfen.

» mehr

29.10.2006 Buchlern 11:45 UhrMeisterschaft Vorrunde

2. Mannschaft Frauen - FC Zürich-Affoltern  4:2 (0:1)
Mit Kampf zurück auf die Siegesstrasse!

Auf dem Platz 8 in der Buchlern war ein technischer Fussball bisher nicht möglich.

» mehr

02.11.2006 Heslibach, Küsnacht 20:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Küsnacht - 2. Mannschaft Frauen  1:5 (1:2)
Valentina im Torrausch!

Trotz der Kenntnis, das die gegnerische Mittelstürmerin schon 20 Tore in der Vorrunde erzielt hat, unser Team spielte von der ersten Minute selbstsicher nach vorne, aber es dauerte bis zur 25.Minute, ehe Valentina sich im 16ner durchsetzen konnte.

» mehr

12.11.2006 Buchlern 10:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

2. Mannschaft Frauen - SC Wipkingen ZH  3:1 (1:1)
Viel K(r)ampf zum Ende der Vorrunde!

War es der sehr tiefe Boden, war es der Dauerregen oder der Gegner, unser Team war in der 1.Halbzeit gegenüber dem Spiel in Küsnacht nicht mehr zu erkennen.

» mehr

01.04.2007 Buchlern 13:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

2. Mannschaft Frauen - FC Einsiedeln  3:2 (2:1)
Verdienter Sieg zum Rückrundenstart

Nach einer langen Vorbereitungsphase endlich der erste Ernstkampf. Sofort wurde das gelernte in die Tat umgesetzt und der Gegner ab der ersten Min.

» mehr

15.04.2007 Frohberg, Stäfa 13:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Stäfa - 2. Mannschaft Frauen  12:0 (5:0)
Brutale Niederlage

Brutale Niederlage gegen den Tabellenführer. Einen Vorwurf an die Spielerinnen zu machen, wäre falsch.

» mehr

22.04.2007 Buchlern 13:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

2. Mannschaft Frauen - FC Affoltern a/A 1  2:4 (0:1)
Unglückliche Niederlage

In diesem schwierigen Spiel wurde ich vertreten vom erfahrenen und für die Mannschaft nicht Unbekannten Trainer Andy Bauer.

» mehr

03.05.2007 Sportplatz Fronwald 20:15 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Zürich-Affoltern - 2. Mannschaft Frauen  4:4 (2:1)
Glückliche Punkteteilung

Wie schon in der Vorrunde, war Affoltern ein unbequemer Gegner. Beide Mannschaften mussten Punkten um aus dem Abstiegstrudel heraus zu kommen.

» mehr

06.05.2007 Buchlern 10:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

2. Mannschaft Frauen - FC Dietikon  1:5 (0:4)
Ein Spiel zum vergessen.

Das Positivste an diesem Sonntagmorgen war die Fangruppe, die uns mit einem wunderschönen Transparent und lautstark den ganzen Match über unterstützt hat.

» mehr

13.05.2007 Chrummen, Freienbach 14:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Wollerau-Freienbach - 2. Mannschaft Frauen  5:3 (2:1)
Unverdiente Niederlage gegen den Spitzenreiter

Die gesamte Mannschaft war gegenüber dem letzten Spiel nicht wieder zu erkennen.

» mehr

20.05.2007 Buchlern 13:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

2. Mannschaft Frauen - FC Horgen  3:6 (1:2)
Verdiente Niederlage

Wir wollten an die gute Leistung vom Vorsaonntag anknüpfen. Leider gelang das nur 3-4 Spielerinnen.

» mehr

03.06.2007  12:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

SC Wipkingen ZH - 2. Mannschaft Frauen  2:2 (0:1)
Ligaerhalt geschafft

Diverse Umstände zwangen den Trainer zu einigen Aenderungen in diesem wichtigen Spiel fürs Zwei.

» mehr

07.06.2007 Buchlern 19:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

2. Mannschaft Frauen - FC Küsnacht  6:5 (3:4)
Torfestival beim Abschied von Xania

Mit grossem Applaus und Blumen wurde Heute Xania Stocker von der Mannschaft verabschiedet.

» mehr