26.08.2006 Steinacker - Platz 1, Winterthur 11:00 UhrHerbstrunde

FC Phönix Seen - Juniorinnen D a  6:5 (2:4)
Hartes Eröffungsspiel der Herbstrunde 2006

Nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Spielbeginn, durch den verletzungsbedingten Ausfall von Lulu, traten wir mit etwas Verspätung mit nun Cécile im Goal unser erstes Spiel der Herbstrunde an.

» mehr

02.09.2006 Buchlern 14:30 UhrHerbstrunde

Juniorinnen D a - FC Stäfa  6:2 (3:1)
Eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung

Schon in der ersten Minute gingen wir in Führung. Es war von Anfang an klar zu sehen, die Mädchen wollten heute einen Sieg mit Heim nehmen.

» mehr

09.09.2006 Kirchwies - Drüfach, Egg b. Zürich - Platz 1 13:15 UhrHerbstrunde

FC Egg - Juniorinnen D a  0:20 (0:12)
Die Schusstechnik aus dem letztem Training wurde erfolgreich umgesetzt...

Nachdem wir im Training ausgiebig den Innenrist verfeinert hatten, konnten wir dies in diesem Spiel umsetzen.

» mehr

16.09.2006 Buchlern 14:30 UhrHerbstrunde

Juniorinnen D a - FC Glattfelden  7:4 (4:2)
So einfach wie letzten Samstag war es diesmal nicht ...

Nach dem obligatorischen Tor von Sarah in den ersten 2min zum 1:0 (hat sie bisher in jedem Spiel geliefert ;-), ging es danach nicht mehr so einfach.

» mehr

23.09.2006 Erachfeld / Böswisli, Bülach 16:00 UhrHerbstrunde

FC Bülach - Juniorinnen D a  0:3 (0:1)
Wie in der guten alten DDR

Zumindest was das Spielfeld betraf, war es wie zu meiner Zeit als Junior in Ostdeutschland.

» mehr

30.09.2006 Buchlern 14:30 UhrHerbstrunde

Juniorinnen D a - FC Volketswil  11:3 (8:1)
Das Match der Verletzungen, Kreislauf Kollapses und des Teamgeistes

Das Spiel fing viel versprechend an, gingen wir doch schon in der ersten Minute in Führung.

» mehr

04.10.2006 Schulanlage Loogarten 18:00 UhrHerbstrunde

SC YF Juventus - Juniorinnen D a  0:7 (0:5)
Beastie Girls - Fight For Your Right (To Party)

Kick it! Das Recht zu gewinnen an diesen Abend habt ihr euch als geschlossenes Team heute selber erarbeitet.

» mehr

28.10.2006 Buchlern 14:30 UhrHerbstrunde

Juniorinnen D a - FC Effretikon  5:4 (3:1)
Der Spitzenkampf hielt seinen Namen alle Ehre

An diesen besonderen Nachmittag hiess es entweder Sieg oder Niederlage.

» mehr

11.11.2006 Baden, Sportplatz Aue 08:00 UhrTurnier

Hallenturnier Baden - Juniorinnen D a  : (:)
Hallenturnier in Baden (2. Platz)

Um 7:00 trafen wir uns im Schulhaus Letzi, ich war überrascht dass alle schon da waren.

» mehr

26.11.2006 Fehraltorf 07:30 UhrTurnier

Hallenturnier FC Fehraltorf - Juniorinnen D a  : (:)
Hallenturnier in Fehraltorf wieder (2. Platz)

An diesem Hallenturnier muss ich sagen, es war viel zu früh ;-). Treffpunkt um 6.30 Uhr, um diese Zeit kommen die letzten aus dem Ausgang zurück.

» mehr

02.12.2006 Effretikon 08:00 UhrTurnier

Hallenturnier FC Effretikon - Juniorinnen D a  : (:)
Am gut besetztem Chlaus-Turnier den 4. Platz erreicht

Wieder einmal hiess es früh aufstehen, doch langsam gewöhnen wir uns daran.

» mehr

16.12.2006 Sterzing Südtirol 08:00 UhrTurnier

Hallenturnier Sterzing (Südtirol) - Juniorinnen D a  : (:)
Gioco del calcio = Emozioni = L'Italia

Unter diesem Motto dürfte das Hallenturnier in Sterzing gestanden haben.

» mehr

07.01.2007 Saalsporthalle 12:00 UhrTurnier

Hallenturnier FC Wiedikon - Juniorinnen D a  : (:)
Hallenturnier 6. Platz ( in der Saalsporthalle) (Jahrgang 1995 - 1996)

Nach einer längeren Fussballpause begegneten wir uns wieder, nähmlich zum ersten mal im 2007. Um 12 Uhr traffen wir uns in der grossen Saalsporthalle.

» mehr

20.01.2007 Mehrzweckhalle Zendenfrei Obfelden 13:30 UhrTurnier

Hallenturnier Affoltern a/A - Juniorinnen D a  : (:)
GOAL Jupppppppi wir haben es geschaft, 1. Platz!

Heute mussten wir einmal nicht so früh aufstehen. Als wir uns um 12:00 Uhr besammelten, waren es etwa 20 Mädchen und noch ein paar Eltern die uns ans Turnier begleitet haben.

» mehr

04.03.2007 Buchlern 14:30 UhrFreundschaftspiel

Juniorinnen D a - D Juniorinnen Bunt  88:88 (44:44)
An einem wunderschönen Fussball Nachmittag...

An einem wunderschönen Fussball Nachmittag freuten wir uns auf unseren Gegner FC Diana Buchs.

» mehr

11.03.2007 Buchlern 10:30 UhrFreundschaftspiel

Juniorinnen D a - FC Effretikon  5:7 (2:4)
Torreiches Freundschaftsspiel

Wir hatten wieder mal mit der Wetterfee Glück, welche uns an unserem 2. Freundschaftsspiel mit herrlichem Sonnenschein beglückte.

» mehr

17.03.2007 Buchlern 14:30 UhrFreundschaftspiel

Juniorinnen D a - FC Niederweningen  7:1 (3:0)
Wir waren in diesem Spiel die stärkere Mannschaft

Schnell gingen wir durch Lena in Führung. Niederweningen hatte gegen uns in der ersten Halbzeit (fast) keine Chance.

» mehr

31.03.2007 Eselriet, Effretikon - Platz 1 13:30 UhrFrühjahrsrunde

FC Effretikon - Juniorinnen D a  3:5 (3:3)
Geschlossener Kampf zum verdienten Sieg

Mit FC Effretikon treffen wir immer wieder auf einen Gegner, welcher uns in allen Belangen ebenbürtig ist.

» mehr

15.04.2007 Buchlern 14:30 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D a - FC Stäfa  12:6 (9:4)
Feucht fröhliches Match...

Es war heiss, heiss und nochmals heiss. Aus diesem Grunde waren wir auch bestens ausgerüstet mit 2 Kübel Wasser, Energie Drinks aus Zitrone und Magnesium, 2 kg Rübli (Cindy), 2 kg Ovomaltine Riegel (Yvonne), sowie natürlich Sparwasser's berühmten Tenue mit der Nummer 14 (DDR).

» mehr

21.04.2007 Juventus 14:30 UhrFrühjahrsrunde

SC YF Juventus - Juniorinnen D a  0:6 (0:3)
Kantersieg bei herrlichen Wetter

Wenn ein Fussball Team zu null spielt, sagt es eigentlich alles über die tolle Einstellung unseres Teams aus.

» mehr

05.05.2007 Buchlern 14:30 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D a - FC Niederweningen  12:1 (6:1)
Sieg im strömenden Regen

Das Wetter meinte es heute nicht so gut mit uns, es goss aus Giesskannen.

» mehr

12.05.2007 Schulhaus Ennetgraben, Affoltern am Albis - Ennetg 13:00 UhrFrühjahrsrunde

FC Affoltern a/A 1 - Juniorinnen D a  2:4 (1:1)
Kampf gegen einen ungleichen Gegner

Rein körperlich gesehen waren wir den Spielerinnen des FC Affoltern klar unterlegen.

» mehr

17.05.2007 Feuerthalen Turnier

Turnier Feuerthalen - Juniorinnen D a  : (:)
Turnier mit grossem Erfolg für beide Blue Stars Mannschaften

Dieses Turnier war nix für Blümli's, Mimosen und Turnbeutelvergesser.

» mehr

19.05.2007 Buchlern 14:30 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D a - FC Bülach  7:2 (2:2)
Mit hartem Kampf zum verdienten Sieg

Es war mir klar, dass wir heute mit dem FC Bülach auf einen hartnäckigen, unbequemen und defensiv starken Gegner treffen würden.

» mehr

02.06.2007 Buchlern 16:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D a - FC Embrach  7:1 (6:0)
Olé, Olé Olé Olé, wir sind Meister Olé Olé...

Mit dem Sieg im heutigem Spiel gegen FC Embrach, und der Niederlage von FC Effretikon gegen FC Affoltern a/A, sind wir vor dem letztem Meisterschaftsspiel schon Meister geworden.

» mehr

09.06.2007 Buchlern 14:30 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D a - FC Glattfelden  7:4 (4:2)
Gelungenes Abschluss Spiel der Saison

In einem doch sehr ausgeglichen Spiel im technischen und kämpferischen Bereich konnten wir uns trotz Ausfälle (Janine und Lucia) durchsetzen.

» mehr

24.06.2007 Crailsheim (Deutschland) 09:00 UhrTurnier

Turnier Crailsheim ( Deutschland ) - Juniorinnen D a  : (:)
Im Feiern sind wir auch Meister ;-)

Unter diesem Motto dürfte unser Ausflug zum grösstem Mädchen Fussball Turnier in Deutschland nach Crailsheim gestanden haben.

» mehr