01.04.2006 Tüfiwis, Russikon 12:00 UhrFrühjahrsrunde

Team Fehraltorf/Russikon - Juniorinnen D b  3:6 (:)
Heute ging es für das Db richtig los.

Die Mädchen waren alle voller Vorfreude auf das 1. Spiel des „neuen Db“.

» mehr

08.04.2006 Buchlern, Zürich 16:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D b - FC Bäretswil  11:0 (5:0)
Der Sieg ging auch in dieser Höhe vollumfänglich in Ordnung....

Das erste Heimspiel stand vor einer sehr grossen Kulisse an. Den ersten Angriff konnte unsere Torfrau erfolgreich abwehren und im Gegenzug viel bereits das 1:0 für uns.

» mehr

06.05.2006 Schachenweid, Oetwil am See 11:00 UhrFrühjahrsrunde

FC Oetwil am See - Juniorinnen D b  4:6 (0:4)

Heute ging es fürs Db nach Oetwil am See. Nach dem kurzen Suchen der Garderobe waren wir schon voller Freude auf dem Platz.

» mehr

10.05.2006 Eichrain, Zürich 18:00 UhrFrühjahrsrunde

FFC Zürich Seebach - Juniorinnen D b  3:2 (:)
10.5.2006 FFC Zürich-Seebach - DFC Blue Stars Db 3:2 (2:0)

Spielerinnen: Deborah, Silvia, Patrizia, Julia, Golda, Anja, Sophie, Kiah, Leonie, Chiara

An diesem Mittwoch-Abend kam es zum „Spitzenspiel“ dieser Gruppe.

» mehr

13.05.2006 Buchlern, Zürich 14:30 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D b - FC Schlieren  3:5 (:)

Kein Bericht!

» mehr

20.05.2006 Buchholz, Uster 10:00 UhrFrühjahrsrunde

FC Uster - Juniorinnen D b  1:4 (:)
FC Uster - DFC Blue Stars Db 1:4 (1:2)

Spielerinnen: Deborah, Kiah, Olivia, Giulia H., Lena, Chiara, Silvia, Leonie, Sophie, Seraina

Nach den zwei Niederlagen gegen Seebach und Schlieren wollten wir heute vom Start weg konzentriert spielen.

» mehr

27.05.2006 Buchlern, Zürich 14:30 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D b - FC Wallisellen  1:11 (:)

Kein Bericht!

» mehr

10.06.2006 Buchlern, Zürich 14:30 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D b - SV Höngg  7:3 (:)

Kein Matchbericht!

» mehr

02.07.2006  08:45 UhrTurnier

Turnier FC Südost Zürich - Juniorinnen D b  : (:)
7.Platz eines guten Db

Spielerinnen:

Deborah, Silvia ,Lucia ,Lorena, Lena, Sophie, Kiah, Olivia, Jasmine, Celine, Nadine.

Heute hiess es für mich wieder einmal mit den hellgrünen Sterne reisen zu dürfen, wir trafen uns um 7.15 Uhr im Schulhaus Letzi um gemeinsam nach Witikon zu fahren.

» mehr