20.08.2000 Langenthal 14:30 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Langenthal - 1. Mannschaft Herren  1:0 (1:0)
FC Langenthal - FC Blue Stars ZH

(ms) Vor 250 Zuschauern und bei über 30 Grad mussten die Blue Stars bei ihrem ersten 2. Liga-Interregionalmtach auch noch mit einem ausserordentlich schlechten Terrain kämpfen.

» mehr

02.09.2000 Letzigrund 16:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Herzogenbuchsee  1:2 (1:1)
FC Blue Stars ZH – FC Herzogenbuchsee

Kein Kommentar

» mehr

16.09.2000 Seefeld 16:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Seefeld ZH - 1. Mannschaft Herren  3:2 (1:1)
FC Seefeld – FC Blue Stars ZH

Gegen Herzogenbuchsee genügte ein zweifelhafter Elfmeter, um die anfänglich gute Leistung enden zu lassen.

» mehr

23.09.2000 Letzigrund 16:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Regensdorf  1:3 (0:2)
FC Blue Stars ZH – FC Regensdorf

Das Spiel gegen Regensdorf gestaltete sich durch die zahlreichen Sperren und Verletzungen zwar als schwierige Aufgabe, wie bereits erwähnt, war aber auch kein Anzeichen von Aufbäumen zu verzeichnen.

» mehr

30.09.2000  16:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Beringen - 1. Mannschaft Herren  4:0 (1:0)
FC Beringen – FC Blue Stars ZH

Auch nach fünf Runden steht immer noch eine Null auf dem Punktekonto der Blue Stars - eine unrühmliche Serie, die über 10 Jahre nie mehr erreicht wurde.

» mehr

07.10.2000  16:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Affoltern a/A 1  3:0 (0:0)
FC Blue Stars ZH – FC Affoltern a/A

Das Team trat am Montag zusammen mit Trainer und Vorstand zu einer langen Kriesensitzung an und raufte sich zusammen.

» mehr

14.10.2000 Zürich 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Zürich - 1. Mannschaft Herren  2:0 (0:0)
FC Zürich U-21 - FC Blue Stars ZH

Der souveräne Leader, der mit den nationalligaerfahrenen Andreoli und Djordjevic in der Abwehr sowie Gygax im Angriff antrat, setzte die Blausterne zu Beginn gehörig unter Druck.

» mehr

22.10.2000 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Bülach  0:0 (0:0)
FC Blue Stars ZH – FC Bülach

(ms) Da Beringen und Affoltern a.A. am Samstag je drei Punkte einfahren konnten, war die Vorgabe für die Blausterne klar.

» mehr

29.10.2000  14:30 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Kilchberg-Rüschlikon - 1. Mannschaft Herren  1:6 (0:2)
FC Kilchberg/Rüschlikon - FC Blue Stars ZH

(ms) Ohne Fazli Haxhiu, der mit derAmateurauswahl des FVRZ an einem Turnier in Frankreich weilte, traten die Blue Stars auf der Hochweid an.

» mehr

05.11.2000  10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Wetzikon  5:2 (2:0)
FC Blue Stars ZH – FC Wetzikon

Nach leicht nervösem Beginn konnten sich die Blausterne recht gut auf den Gegner einstellen.

» mehr

12.11.2000  15:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Rüti - 1. Mannschaft Herren  2:1 (2:1)
FC Rüti - FC Blue Stars ZH

(ms) Das Spiel begann für die Blue Stars optimal. Haxhiu konnte bereits in der zweiten Minute die Führung erzielen.

» mehr

24.03.2001 Letzigrund 15:45 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Langenthal  2:0 (0:0)
FC Blue Stars ZH - FC Langenthal

(ms) Schon in den Anfangsminuten wurde klar, das dieses Spiel kein Spaziergang würde.

» mehr

31.03.2001  16:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Herzogenbuchsee - 1. Mannschaft Herren  0:0 (0:0)
FC Herzogenbuchsee - FC Blue Stars ZH

In diesem kampfbetonten Spiel gab es wenig Torszenen auf beiden Seiten.

» mehr

07.04.2001 Letzigrund 15:45 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Seefeld ZH  0:1 (0:0)
FC Blue Stars ZH - FC Seefeld ZH

Kein Kommentar

» mehr

28.04.2001 Letzigrund 15:45 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Beringen  2:2 (1:1)
FC Blue Stars ZH - FC Beringen

Kein Kommentar

» mehr

05.05.2001  16:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Affoltern a/A 1 - 1. Mannschaft Herren  1:1 (0:1)
FC Affoltern a/A - FC Blue Stars ZH

Kein Kommentar

» mehr

12.05.2001 Letzigrund 15:45 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Zürich  0:2 (0:0)
FC Blue Stars ZH - FC Zürich U-21

Wie bereits im Hinspiel konnten die Blausterne gegen einen bescheidenen FCZ II keine Punkte einfahren, obwohl diese in Reichweite und auch verdient gewesen wären.

» mehr

19.05.2001 Bülach 16:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Bülach - 1. Mannschaft Herren  2:1 (1:0)
FC Bülach - FC Blue Stars ZH

Das schöne Wetter und die gute Zuschauerkulisse in Bülach waren ideale Rahmenbedingungen einer Partie in der beide Teams gewinnen mussten, um sich vom Tabellenende abzusetzen.

» mehr

26.05.2001 Letzigrund 15:45 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Kilchberg-Rüschlikon  1:2 (0:1)
FC Blue Stars ZH - FC Kilchberg-Rüschlikon

Kein Kommentar

» mehr

01.06.2001 Regensdorf 19:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Regensdorf - 1. Mannschaft Herren  4:1 (2:0)
FC Regensdorf - FC Blue Stars ZH

Kein Kommentar

» mehr

09.06.2001 Wetzikon 17:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Wetzikon - 1. Mannschaft Herren  5:3 (0:0)
FC Wetzikon - FC Blue Stars ZH

Kein Kommentar

» mehr

16.06.2001 Letzigrund 17:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Rüti  1:6 (0:3)
FC Blue Stars ZH - FC Rüti

Kein Kommentar

» mehr