16.08.2001  19:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

SV Höngg - 1. Mannschaft Herren  0:1 (0:1)
SV Höngg - FC Blue Stars ZH

60. Min. gelb/rot Vazquez, 75. Min. gelb/rot Bülbül

Beide Mannschaften gingen engagiert zur Sache.

» mehr

19.08.2001 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Oberwinterthur  3:1 (1:0)
FC Blue Stars ZH - FC Oberwinterthur

Von Beginn weg beherrschten die Blue Stars die Partie und gaben das Kommando während des ganzen Spiels nie ab.

» mehr

26.08.2001 Letzigrund Cup Spiel

1. Mannschaft Herren - FC Red-Star ZH  0:1 (0:0)
FC Blue Stars ZH - FC Red-Star ZH

Zu Beginn wurde das Heimteam vom oberklassigen Rivalen von der Brunau recht unter Druck gesetzt.

» mehr

02.09.2001 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - SVA Megas Alexandros  4:0 (1:0)
FC Blue Stars ZH - SVA Megas Alexandros

Um es vorwegzunehmen: Die technisch sehr versierten Griechen waren über lange Zeit des Spiels mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar leicht im Vorteil.

» mehr

09.09.2001  10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Kloten - 1. Mannschaft Herren  1:1 (1:1)
FC Kloten - FC Blue Stars ZH

Obwohl die Blausterne sehr gut begannen und andeuteten, dass sie die technisch feinere Klinge führten, war es doch Kloten, welche die erste richtig gefährliche Chance hatte.

» mehr

11.09.2001 Affoltern Meisterschaft Vorrunde

FC Zürich-Affoltern - 1. Mannschaft Herren  1:1 (1:0)
FC Zürich-Affoltern - FC Blue Stars ZH

Affoltern begann wie erwartet stark und setzte seine physische Überlegenheit um.

» mehr

30.09.2001 Veltheim 10:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

SC Veltheim - 1. Mannschaft Herren  2:4 (2:3)
SC Veltheim - FC Blue Stars ZH

Das Spiel begann optimal für die Blausterne, bereits nach zwei Minuten schlug Aleksandrov ein erstes Mal zu.

» mehr

11.10.2001 Effretikon 20:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Effretikon - 1. Mannschaft Herren  1:0 (0:0)
FC Effretikon - FC Blue Stars ZH

Die Blue Stars begannen diese Partie konzentriert und engagiert. Effretikon wurde eher in die Defensive gedrängt, doch gute Torchancen waren Mangelware.

» mehr

14.10.2001 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Flurlingen  4:0 (1:0)
FC Blue Stars ZH - FC Flurlingen

Das Schlusslicht begann energisch und die ersten zwanzig Minuten war kein Unterschied in der Tabelle zu spüren.

» mehr

21.10.2001 Dübendorf 15:30 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Dübendorf - 1. Mannschaft Herren  1:2 (0:1)
FC Dübendorf - FC Blue Stars ZH

Auf dem tiefen, aber gut bespielbaren Rasen in Dübendorf schalteten die Blausterne von Anfang an den Vorwärtsgang ein.

» mehr

28.10.2001 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Seuzach  3:3 (1:1)
FC Blue Stars ZH - FC Seuzach

An diesem wunderschönen Herbstmorgen begann das Spiel recht flüssig, die Blue Stars hatten zwar die erste gute Torchance des Spiels - Perez' Direktabnahme war zwar eine sicher Beute des Torhüters - doch auch Seuzach deutete in der 15. Minute mit einer guten Chance an, dass mit ihnen zu rechnen ist.

» mehr

04.11.2001 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Glattbrugg  0:3 (0:1)
FC Blue Stars ZH - FC Glattbrugg

Schon zu Beginn der Partie deutete Glattbrugg an, dass man die Punkte keinesfalls kampflos in Zürich lassen wollte.

» mehr

07.04.2002 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - SV Höngg  0:0 (0:0)
FC Blue Stars ZH - SV Höngg

In diesem kämpferisch ausgeglichenen Spiel hatten die Gäste ein Chancenplus zu verzeichnen.

» mehr

14.04.2002 Oberwinterthur 10:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Oberwinterthur - 1. Mannschaft Herren  2:2 (1:1)
FC Oberwinterthur - FC Blue Stars ZH

In dieser hart umkämpften Partie fiel der erste Treffer kurz vor der Pause, als der Schiedsrichter auf Penalty entschied.

» mehr

21.04.2002 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Zürich-Affoltern  8:2 (5:0)
FC Blue Stars ZH - FC Zürich-Affoltern

Diesen Sonntag werden viele Spieler und Anhänger der Blausterne wohl nicht mehr so schnell vergessen.

» mehr

28.04.2002 Megas Alexandros 15:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

SVA Megas Alexandros - 1. Mannschaft Herren  4:2 (4:1)
SVA Megas Alexandros - FC Blue Stars ZH

Die Blausterne fingen gut an und bereits in der ersten Minute wurde Grenci von Deronjic eingesetzt, scheiterte aber beim Abschluss - eine Szene die sich in diesem Spiel leider noch öfters wiederholte.

» mehr

05.05.2002 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Kloten  3:1 (2:0)
FC Blue Stars ZH - FC Kloten

Vor einer sehr dürftigen Zuschauerkulisse entwickelte sich ein eher langweiliges Spiel.

» mehr

11.05.2002 Glattbrugg 17:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Glattbrugg - 1. Mannschaft Herren  0:4 (0:0)
FC Glattbrugg - FC Blue Stars ZH

Nach einer weitgehend kämpferisch ausgetragenen ersten Halbzeit stand es 0:0. Da beide Teams etwa gleich viele Chancen hatten, ging dieses Resultat durchaus in Ordnung.

» mehr

16.05.2002 Letzigrund 19:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - SC Veltheim  1:3 (0:2)
FC Blue Stars ZH - SC Veltheim

Eine grosse Chance vertan - ein Match zum Vergessen! Dies ist das Fazit dieses schönen Frühsommerabends.

» mehr

26.05.2002 Letzigrund 13:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Effretikon  0:2 (0:1)
FC Blue Stars ZH - FC Effretikon

Nach ausgeglichenem Beginn kam Effretikon in der 12. Minute zu einem Freistoss aus gut 25 Metern.

» mehr

01.06.2002  18:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Flurlingen - 1. Mannschaft Herren  0:5 (0:2)
FC Flurlingen - FC Blue Stars ZH

Flurlingens Zweikampfschwäche: Eine klare Sache wurde die Partie zwischen Flurlingen und Blue Stars Zürich.

» mehr

09.06.2002 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Dübendorf  2:2 (1:0)
FC Blue Stars ZH - FC Dübendorf

Im letzten Heimspiel dieser Saison erwies die Mannschaft dem scheidenden Spielertrainer Petar Aleksandrov die Ehre und alle Spieler liefen mit seinem Markenzeichen - dem weissen Stirnband - ein.

» mehr

16.06.2002 Seuzach 10:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Seuzach - 1. Mannschaft Herren  1:4 (0:1)
FC Seuzach - FC Blue Stars ZH

Es war eine typische Kehrauspartie, welche an diesem Sonntag bei grosser Hitze über die Bühne ging.

» mehr