15.08.2002 Letzigrund 19:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Zürich-Affoltern  0:2 (0:2)
FC Blue Stars ZH - FC Zürich-Affoltern

Abwesend : Matan, Bülbül, Müller, Quintas (Ferien), Berini, Deronjic (verletzt), Krivic, Petrone, Jashari (noch nicht spielberechtigt) Varrese (gesperrt), Hakkens, Lukic (Militär), Maxvaldo (Arbeit)

Die zahlreichen Abwesenheiten wogen schwer und Trainer Albert Wagner musste für seinen ersten Ernstkampf auf einige Spieler der zweiten Mannschaft sowie auf Junioren zurückgreifen.

» mehr

18.08.2002 Wülflingen 14:30 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Wülflingen - 1. Mannschaft Herren  2:0 (2:0)
FC Wülflingen – FC Blue Stars ZH

Abwesend: Matan, Müller, Quintas, (Ferien), Deronjic (verletzt), Krivic, Petrone, Jashari, Bülbül, Nikolovski (noch nicht spielberechtigt), Varrese (gesperrt)

Die Mannschaft war trotz extrem vieler Absenzen vom Trainer Albert Wagner taktisch gut eingestellt.

» mehr

25.08.2002 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - SV Höngg  0:2 (0:0)
FC Blue Stars ZH - SV Höngg

Abwesend: Ljatifi (Ferien), Deronjic, Varrese (gesperrt), Bülbül, Nikolovski (noch nicht spielberechtigt), Krattiger (mit 2. Mannschaft)

Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen, wobei man schon sehen konnte dass Höngg die eingespieltere und laufstärkere Mannschaft war.

» mehr

29.08.2002 Letzigrund Cup Spiel

1. Mannschaft Herren -   6:1 (0:0)
FC Blue Stars ZH - FC Richterswil

Diese Partie hätte vom Ligaunterschied her schon in der normalen Spielzeit klarer entschieden werden müssen.

» mehr

01.09.2002 Seuzach 10:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Seuzach - 1. Mannschaft Herren  3:1 (1:0)
FC Seuzach – FC Blue Stars ZH

Abwesend: Ottoni (krank), Nikolovski, Zwingli (noch nicht spielberechtigt), Varrese, Tang (gesperrt), Hakkens, Lukic (Militaer), Matan (II), Primerano (Jun.

» mehr

08.09.2002 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Embrach  0:1 (0:0)
FC Blue Stars ZH - FC Embrach

Abwesend: Nikolovski, Zwingli (noch nicht spielberechtigt), Varrese, Tang (Gesperrt), Ljatifi, Lukic (Militär), Primerano (Jun.

» mehr

22.09.2002 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - SVA Megas Alexandros  0:1 (0:1)
FC Blue Stars ZH - SVA Megas Alexandros

Nach der Suspsension von Trainer Albert Wagner übernahm Sportchef Marcel Schneider temporär die Mannschaft.

» mehr

28.09.2002 Bülach 16:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Bülach - 1. Mannschaft Herren  7:0 (0:0)
FC Bülach - FC Blue Stars ZH

Der schöne Herbsttag bot optimale Voraussetzungen für ein gutes Fussballspiel und dieses wurde von beiden Teams in der ersten Halbzeit auch geboten.

» mehr

06.10.2002 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Dietikon  1:1 (1:1)
FC Blue Stars ZH - FC Dietikon

Bericht vom Limmattaler Tagblatt unter den Fotos(guter und objektiver Bericht, hät's nicht besser gekonnt...)

» mehr

13.10.2002 Veltheim 10:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

SC Veltheim - 1. Mannschaft Herren  5:1 (3:0)
SC Veltheim - FC Blue Stars ZH

In keiner Minute dieses Spiels konnten die Blausterne an die Leistung des Dietikon-Spiels anknüpfen.

» mehr

20.10.2002 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Herren - FC Oberwinterthur  3:2 (2:0)
FC Blue Stars ZH - FC Oberwinterthur

Das Spiel begann ausgezeichnet für die Platzherren: Bereits in der 5. Minute konnte Ljatifi den Führungstreffer erzielen.

» mehr

26.10.2002 Wiesendangen 17:30 UhrMeisterschaft Vorrunde

FC Wiesendangen - 1. Mannschaft Herren  4:3 (0:0)
FC Wiesendangen - FC Blue Stars ZH

Dass es dieses Spiel in der Rangliste der schwärzesten Niederlagen seit Bestehen des FC Blue Stars (immerhin über 100 Jahre) unter die ersten 5 schafft ist wohl unbestritten.

» mehr

16.03.2003 Letzigrund Cup Spiel

1. Mannschaft Herren - FC Affoltern a/A 1  3:2 (2:2)
FC Blue Stars ZH - FC Affoltern a/A

Die erste Hauptprobe ist geglückt. Affoltern am Albis konnte im Cup besiegt werden.

» mehr

30.03.2003 Affoltern 10:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Zürich-Affoltern - 1. Mannschaft Herren  3:3 (0:0)
FC Zürich-Affoltern - FC Blue Stars ZH

Unglaubliches spielte sich ab in den Schlussminuten auf dem Sportplatz Fronwald: Affoltern, klar geschlagen kämpfte sich in den letzten 10 Minuten ins Spiel zurück, nachdem der Match eigentlich gelaufen war.

» mehr

05.04.2003 Letzigrund 17:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Wülflingen  1:1 (0:0)
FC Blue Stars ZH - FC Wülflingen

Zwei Akteure prägten das Spiel gegen den Leader: Zum einen der Schiedsrichter, der zweimal auf Elfmeter für die Gäste entschied.

» mehr

13.04.2003 Höngg 10:15 UhrMeisterschaft Rückrunde

SV Höngg - 1. Mannschaft Herren  2:3 (1:1)
SV Höngg - FC Blue Stars ZH

Das vierte Spiel in Folge wurde in den allerletzten Minuten entschieden.

» mehr

17.04.2003 Letzigrund 18:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Seuzach  3:0 (1:0)
FC Blue Stars ZH - FC Seuzach

Für einmal mussten die Anhänger nicht bis zur letzten Minute zittern, ehe der Sieg der Blue Stars feststand.

» mehr

27.04.2003 Embrach 15:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Embrach - 1. Mannschaft Herren  0:2 (0:1)
FC Embrach - FC Blue Stars ZH

Das Gute vorweg: Die drei Punkte in Embrach waren extrem wichtig, denn einige Mitkonkurrenten haben ebenfalls gepunktet.

» mehr

04.05.2003 Megas Alexandros 15:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

SVA Megas Alexandros - 1. Mannschaft Herren  3:4 (3:0)
SVA Megas Alexandros - FC Blue Stars ZH

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt: Wir wurden von Megas demontiert und mussten eigentlich noch froh sein, dass der Rückstand zur Pause nicht noch höher ausfiel.

» mehr

11.05.2003 Letzigrund 10:15 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Bülach  1:1 (1:0)
FC Blue Stars ZH - FC Bülach

Die Blue Stars begannen stark und schon in der 8. Minute konnte nur eine Glanzparade von Büli Hüter Braunschweiler die Führung der Platzherren verhindern.

» mehr

18.05.2003 Dietikon 10:15 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Dietikon - 1. Mannschaft Herren  1:1 (0:0)
FC Dietikon - FC Blue Stars ZH

Die Blue Stars verpassten auf der Dornau den Start etwas und es brauchte zwei gute Chancen von Dietikon, die beide Male Studer nicht verwerten konnte, um die Gäste wachzurütteln.

» mehr

24.05.2003 Letzigrund 17:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - SC Veltheim  4:2 (3:0)
FC Blue Stars ZH - SC Veltheim

Irgendwie spürte man, dass für Veltheim dieses Saison schon gelaufen war, denn die blue Stars schalteten von Anfang an den Vorwärtsgang ein und die Gäste liessen es mehr oder weniger geschehen.

» mehr

01.06.2003  10:15 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Oberwinterthur - 1. Mannschaft Herren  2:0 (1:0)
FC Oberwinterthur - FC Blue Stars ZH

Was soll man nach einem derart frustierenden Sonntag Morgen noch schreiben?

» mehr

15.06.2003 Letzigrund 16:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Herren - FC Wiesendangen  1:1 (1:1)
FC Blue Stars ZH - FC Wiesendangen

Nur gewinnen ist erlaubt. Angesichts des Gegners (Wiesendangen ist eines der besten Teams der Rückrunde und das Thermometer zeigte gut 30 Grad) war dies kein leichtes Unterfangen.

» mehr