18.10.2003  15:15 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Frauen - CS Chênois  1:1 (1:0)
DFC Blue Stars erzielt einen Punkt...

Nach bereits 5 Minuten hätte das Spiel Blue Stars gegen Chênois in die richtigen Bahnen gelenkt werden müssen.

» mehr

25.10.2003  19:00 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Frauen - US Giubiasco  2:0 (2:0)
DFC Blue Stars ohne Punkt...

Als um 19.30 im Stadion Communale in Giubiasco angepfiffen wurde, spürte man nichts von warmen Temperaturen, die Kälte war bissig.

» mehr

02.11.2003  13:30 UhrMeisterschaft Vorrunde

1. Mannschaft Frauen - Yverdon-Sport FC  0:1 (0:0)
DFC Blue Stars auf Abstiegsrang in die Winterpause...

Unter der Woche verlor der DFC Blue Stars gegen den Leader aus Malters knapp mit 1:2. Noch in der 79.

» mehr

04.04.2004  13:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Frauen - FC Widnau  0:0 (0:0)
Keine Tore gegen den Abstiegskonkurrenten...

Blue Stars bleibt weiterhin auf mageren 7 Törchen in nun bereits 13 Spielen sitzen.

» mehr

18.04.2004  14:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Vétroz - 1. Mannschaft Frauen  1:2 (0:1)
Sensationeller Sieg des DFC Blue Stars...

Die 31/2-stündige Fahrt nach Vétroz war lang, dafür lohnte sie sich zur Ueberraschung der Zuschauer in Vétroz für Blue Stars.

» mehr

25.04.2004  16:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Kirchberg - 1. Mannschaft Frauen  0:3 (0:3)
Weitere 3 Punkte für den DFC Blue Stars...

Unter der Woche hatte Blue Stars den kapitalen Match gegen den Direktkonkurrenten Concordia Basel mit 0:2 verloren.

» mehr

02.05.2004  13:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Frauen - FC St. Gallen  2:0 (1:0)
Blue Stars besiegt auch St. Gallen...

32 Zeigerumdrehungen waren bereits geschehen, da schoss Büchler mit einem Weitschuss Blue Stars ins Glück.

» mehr

08.05.2004  20:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

FC Malters - 1. Mannschaft Frauen  2:0 (1:0)
Blue Stars gegen Leader ohne Punkte...

Blue Stars zeigte auch in diesem Spiel viel Moral und war ein ebenbürtiger Gegner für den Favoriten aus der Innerschweiz.

» mehr

16.05.2004  14:00 UhrMeisterschaft Rückrunde

CS Chênois - 1. Mannschaft Frauen  3:1 (1:0)
Erfolgloser Abstecher nach Genf...

Die Reise nach Genf hat sich auf keinen Fall gelohnt. Gegen ein Team von CHENOIS, welches offensiv immer gefährlich war, gab es keine Punkte zu holen.

» mehr

23.05.2004  13:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

1. Mannschaft Frauen - US Giubiasco  0:0 (0:0)
Es wollte kein Tor fallen...

Mit dem Team aus Giubiasco wartete keine leichte Aufgabe auf Blue Stars an diesem Sonntag.

» mehr

05.06.2004  19:30 UhrMeisterschaft Rückrunde

Yverdon-Sport FC - 1. Mannschaft Frauen  0:3 (0:3)
Für Blue Stars gibt es nur noch Sein oder Nichtsein in der NLB...

Das zweitletzte Spiel der Saison gegen Yverdon war wie die letzten Spiele ein Schicksalspiel.

» mehr