02.04.2005  16:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D a - SC YF Juventus  1:6 (0:0)

Kein Bericht!

» mehr

16.04.2005  16:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D a - FC Oberrieden  7:5 (0:0)

Kein Bericht!

» mehr

23.04.2005  16:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D a - SV Höngg  4:1 (0:0)

Kein Bericht!

» mehr

07.05.2005  13:30 UhrFrühjahrsrunde

FC Schlieren - Juniorinnen D a  2:2 (0:0)

Kein Bericht!

» mehr

14.05.2005  08:50 UhrTurnier

Turnier Gegner - Juniorinnen D a  0:0 (0:0)
Pfingst-Turnier in Hünenberg

Heute hiess es wieder einmal früh aufstehen, denn wir trafen uns bereits 7.10 Uhr früh im Letzischulhaus.

Mit vier Fahrzeugen ging es dann durchs Sihltal Richtung Cham – Hünenberg.

Unser erstes Spiel wurde um 8.50 Uhr angepfiffen gegen den späteren Turniersieger

Gelnhausen aus Deutschland, spielerisch waren sie uns zwar nicht überlegen doch mit ihren

wuchtigen Körpern konnten sie uns in Schach halten, und einen knappen 5:0 Sieg erringen.

Spiel 2 FC Embrach - DFC Bluestars 0:2

Spiel 3 DFC Bluestars – FC Volketswil 1:0

Spiel 2 und 3 konnten unsere Mädchen mit viel Einsatz und 3 herrlichen Toren für sich entscheiden.

Jetzt waren wir Gruppen Zweiter und mussten auf die Auslosung warten.

Mittlerweile war es 12.00 Uhr mittags und die Mädchen wurden durch Chiara’s Vater Sandro Ferrari, der als Sponsor auftrat, mit Pommes oder Hot-Dog versorgt.

Das erst Runden Spiel wurde mit 4:0 verloren, da die Gegner schussgewaltig auftraten und es mittlerweile regnete, wurden die Bälle schnell und meistens unhaltbar für unser Tormädchen.

Spiel 2 wurde nach einem 0:0 erst durch ein Penaltyschiessen verloren, die gegnerischen Mädchen zielten halt ein bisschen genauer als wir.

Spiel 3 wurde mit Pech 3:0 verloren, leider sah der Schiedsrichter einen klaren Handpenalty nicht, und im Gegenzug erhielten wir prompt ein Tor, das zweite Tor ging einem Abschlag über die Mittellinie hervor, der nicht gepfiffen wurde.

In der Zwischenzeit hatten auch wir wieder einige Tormöglichkeiten doch am Schluss gelang nur noch dem Gegner das 3. Tor.

Es war ein schönes gut organisiertes Turnier, und nachdem die Mädchen ihre Trophäe in den

Händen hielten war auch die Trauer über die 3 verlorenen Zusatz-Spiele vergessen.

Einen speziellen Dank an alle mitgereisten Fans und Fahrer die alle Kinder wieder sicher nach Hause brachten.

Patrick und Roger



» mehr

21.05.2005  14:00 UhrFrühjahrsrunde

SC YF Juventus - Juniorinnen D a  6:4 (0:0)

Kein Bericht!

» mehr

25.05.2005  18:30 UhrFrühjahrsrunde

FC Thalwil - Juniorinnen D a  0:9 (:)

Kein Bericht!

» mehr

28.05.2005  16:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D a - FC Thalwil  9:1 (0:0)

Kein Bericht!

» mehr

04.06.2005 Cholenmoos, Oberrieden 15:30 UhrFrühjahrsrunde

FC Oberrieden - Juniorinnen D a  2:4 (:)

Kein Matchbericht!

» mehr

11.06.2005 Hönggerberg 13:30 UhrFrühjahrsrunde

SV Höngg - Juniorinnen D a  1:4 (:)

Kein Matchbericht!

» mehr

22.06.2005 Buchlern 18:00 UhrFrühjahrsrunde

Juniorinnen D a - FC Schlieren  3:4 (:)

Kein Matchbericht!

» mehr