Frauen am Futsal Masters Finale

Die Frauen des FC Blue Stars Zürich qualifizierten sich in 2 Qualifikations-Turnieren im Dezember und Januar für das Finalturnier der Futsal Schweizermeisterschaft für Frauen. Der Final mit 10 Teams findet nun am 31.1.2016 in Wettingen statt. Die Frauen des FC Blue Stars freuen sich bereits jetzt über zahlreiche Unterstützung.

09:34 Blue Stars ZH - Havana Shots
10:38 Blue Stars ZH - Futscal Club Luzern
12:14 Blue Stars ZH - Team YB/Wyler U17
13:18 Blue Stars ZH - BSC Jona

Ab 14:30 Finalspiele

Ab Sonntag um 08:30 Uhr können alle Spiele über den Livestream gesehen werden. Bitte folgendenen Link nutzen: http://futsal-masters.ch/livestream-mit-swiss-sport-tv/

Blue Stars-Junior erzielt das Tor des Jahres

Die Blue Stars Junioren schiessen die schönsten Tore: Hüseyin Eralp (Bild), B-Junior beim FC Blue Stars, hat die Wahl des "Goal of the Year 2015" der Coca-Cola Junior League gewonnen.
» mehr

Juniorinnen Abschluss ein grosser Erfolg

Auch in diesem Jahr konnte die Frauen- und Juniorinnen Abteilung ihren Jahresabschluss gemeinsam in Stallikon feiern. Nach einem feinen Apéro mit dem wohl besten "Chnoblibrot" der Welt sowie einem feinen Spaghetti-Plausch freuten sich die rund 250 Gäste auf die Darbietungen der einzelnen Teams. Unter unseren Fussballerinnen konnten Talente erkannt werden, welche man so nicht erwartet. Tolle Musik aber auch super Theatervorführungen wurden bestaunt und beklatscht.
Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für einen tollen Jahresabschluss, welcher uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Der Vorstand der Frauensektion

Schiedsrichter/innen gesucht !!!

Der FC Blue Stars Zürich sucht Schiedsrichter/innen für die neue Saison 2015/2016. Sportliche und sportinteressierte Leute, welche auf dem Spielfeld den Fussball leben wollen.

Die Vorteile eines Schiedsrichters:
- Der Verein bezahlt die Ausbildung
- Du kannst deine Persönlichkeit weiterbilden und sammelst Führungserfahrungen
- Du lernst viele Leute kennen und erweiterst Dein Netzwerk
- Du erhälst einen finanziellen Zustupf
- Du besuchst Weiterbildungskurse in Regelkunde, Führungswesen und Persönlichkeitsentwicklung
- Du ebnest Dir Deinen eigenen Weg, wie weit Du es schaffen möchtest
- Du wirst bei Fragen und Problemen immer vom Schiedsrichter-Verantwortlichen unterstützt
- Du erhälst die erste Ausrüstung komplett vom Verein

Interessent/innen melden sich bitte unter: info@bluestars.ch

Hansi Spallinger übernimmt Amt des Materialchefs Herrenabteilung

Unser Teambetreuer der 1. Mannschaft Herren hat seit einigen Wochen das Amt als Materialchef der Herrenabteilung übernommen. Sein Vorgänger, Urs Kaufmann, wird sich vereinsintern anderen Aufgaben annehmen.

Koordinaten Hansi Spallinger:
079 685 86 09
spali1@bluewin.ch

Wir danken Hansi Spallinger, dass er diese zusätzliche verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hat.

Der Vorstand

Gönnerreise 2015 nach Amsterdam

Die Fotogalerie der Gönnerreise ist aufgeschaltet und unter der Rubrik "Gönnervereinigung" -> "Eventimpressionen" zu finden.