Wir wünschen Euch schöne Feiertage !!!

Liebe Spieler
Geschätzte Mitglieder
Liebe Freunde des FC Blue Stars Zürich

Wir wünschen Ihnen allen frohe Festtage, Zeit zur Gesinnung und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir danken an dieser Stelle allen Trainern des FC Blue Stars Zürich für ihre wertvolle und wichtige Arbeit und wünschen euch mit euren Teams einen erfolgreichen Start in die Rückrunde 2014/2015.

Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn Sie, liebe Freunde des FC Blue Stars Zürich unsere Teams auch im Frühjahr 2015 beim Besuch ihrer Spiele aktiv unterstützen. Besten Dank.

Sportliche Grüsse
Vorstand FC Blue Stars Zürich

Nachwuchs im Vorstand gesucht !!!

Liebe Blue Stärler.
Unser langjähriger Finanzchef Bruno Sutter hat aus beruflichen Gründen den Austritt aus dem Vorstand bekanntgegeben. Wir suchen dringend einen Nachfolger für diese sehr wichtige Position. Interessenten melden sich bitte direkt bei unserem Präsidenten Jürg Hofmann unter 079 667 67 23 oder juerg.hofmann1@bluewin.ch.

Wir danken Bruno Sutter für den tollen Einsatz zum Wohle des FC Blue Stars und wünschen ihm beruflich und privat das Allerbeste.

Der Vorstand

Assistenz-Trainer für F-Junioren gesucht

Wir suchen ab März 2015 einen Assistenz-Trainer für die F-Junioren. Die Jungs von Trainer Abi Pranjes trainieren 2x pro Woche, jeweils von 17:00 bis 18:30 Uhr.

Interessenten melden sich bitte bei unserem Juniorenobmann:
Arthur Jung (079 309 00 75 oder arthur.jung@zurich.ch).

Besten Dank für Euer Engagement.

Schiedsrichter/innen gesucht !!!

Der FC Blue Stars Zürich sucht Schiedsrichter/innen für die neue Saison 2014/2015. Sportliche und sportinteressierte Leute, welche auf dem Spielfeld den Fussball leben wollen.

Die Vorteile eines Schiedsrichters:
- Der Verein bezahlt die Ausbildung
- Du kannst deine Persönlichkeit weiterbilden und sammelst Führungserfahrungen
- Du lernst viele Leute kennen und erweiterst Dein Netzwerk
- Du erhälst einen finanziellen Zustupf
- Du besuchst Weiterbildungskurse in Regelkunde, Führungswesen und Persönlichkeitsentwicklung
- Du ebnest Dir Deinen eigenen Weg, wie weit Du es schaffen möchtest
- Du wirst bei Fragen und Problemen immer vom Schiedsrichter-Verantwortlichen unterstützt
- Du erhälst die erste Ausrüstung komplett vom Verein

Interessent/innen melden sich bitte unter: info@bluestars.ch

Kurzweilige Generalversammlung

Am Montag, 17. November 2014 fand die 116. ordentliche Generalversammlung des FC Blue Stars statt. Wiederum war es ein sehr kurzweiliger und informativer Abend im Bociodromo Da Cono, der mit über 100 anwesenden Stimmberechtigten erfolgreich über die Bühne ging und mit einem Spaghettiplausch beendet wurde.
» Galerie

3. Juniorinnen "Olympiade" ein grosser Erfolg

Bei wunderbarem Herbstwetter konnte die Juniorinnen Abteilung des FC Blue Stars Zürich zum 3. Mal die "Olympiade" auf der Sportanlage Hardhof durchführen. Nicht einmal der Termin am frühen Sonntag Morgen konnte die Spielerinnen davon abhalten, bereits in den ersten Disziplinen vollen Einsatz zu geben. Unter der Leitung aller Juniorinnen-Trainer sowie der Gesamtkoordination durch Regina und Pascal, wurden diverse Technikposten durchlaufen. Ergänzt wurden die Übungen durch einen Schnelligkeitstest sowie einer Schussgeschwindigkeitsanlage. Gerade dieser Posten wurde auch öfters von den zahlreichen Eltern genutzt. Zusammenfassend erlebten wir an diesem Sonntag Vormittag einen tollen Anlass, welcher natürlich auch durch das super Wetter unterstützt wurde.
Ich danke allen Beteiligten für den ausserordentlichen Einsatz zu Gunsten der Juniorinnen des FC Blue Stars Zürich.

Patrick Reymond

Kinderfussball beim FC Blue Stars: “Ein dickes Kompliment an Eltern und Betreuer”

„Schreiende Eltern, tobende Trainer, verunsicherte Kids“, die nicht mehr wissen, hat nun der Trainer recht, soll ich nun das machen was mein Papi sagt oder was gilt denn nun ?????

Leider nicht selten erleben wir solche Situationen auf dem Fussballplatz.

Nicht so beim FC Blue Stars.


» mehr
» Galerie

FC Blue Stars profitiert von Spezialkonditionen auf allen Hyundai-Modellen

Wir sind stolz auf unsere langjährige, tolle Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor.
» mehr