Herren 1: Letztes Heimspiel der Vorrunde

Liebe Blue Stärler
Am nächsten Samstag, den 25. Oktober trägt unser Fanionteam ihr letztes Heimspiel im 2014 auf dem Sportplatz Hardhof aus. Als Gegner steht der FC Liestal den Blausternen gegenüber, welcher sich am vergangenen Wochenende zu Hause gegen den FC United Zürich 0:2 geschlagen geben musste. Tabellarisch begegnen sich am Samstag der 14te gegen den 10ten. Wir hoffen weiterhin auf die ersten Punkte für unsere Mannschaft und drücken der Stellato-Elf gehörig die Daumen. Besuchen doch auch Sie das letzte Meisterschaftsheimspiel des Jahres 2014, wir und die ganze Mannschaft würden uns sehr über ihren Besuch freuen. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr. Bis bald….

Herren 2: Ungeschlagenheit wahren

Unsere 2. Mannschaft der Herren hat mächtig Fahrt aufgenommen und nun bereits 8 Meisterschaftsspiel hintereinander gewonnen. Die Serie zollt grossen Respekt, auch weil die sehr junge Mannschaft nicht nur am meisten Punkte auf ihrem Konto hat, sondern zudem auch am wenigsten Strafpunkte in dieser Gruppe aufweist. Beim Team rund um das Trainergespann Diego + Fabio wird FAIRPLAY gross geschrieben und nebenbei spielen sie noch erfrischend und erfolgreich Fussball miteinander. Am Sonntagmorgen steht nun das letzte Heimspiel um 10.00 Uhr im Hardhof auf dem Programm. Gegner ist der FC Dietikon, der seinerseits aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt hat. Wir und die ganze Mannschaft würden uns sehr über ihren Besuch freuen. Kommen sie vorbei und drücken sie unserem „Zwei“ alle Daumen die sie haben. Hopp Blue Stars

Nachwuchs im Vorstand gesucht !!!

Liebe Blue Stärler.
Unser langjähriger Finanzchef Bruno Sutter hat aus beruflichen Gründen den Austritt aus dem Vorstand bekanntgegeben. Wir suchen dringend einen Nachfolger für diese sehr wichtige Position. Interessenten melden sich bitte direkt bei unserem Präsidenten Jürg Hofmann unter 079 667 67 23 oder juerg.hofmann1@bluewin.ch.

Wir danken Bruno Sutter für den tollen Einsatz zum Wohle des FC Blue Stars und wünschen ihm beruflich und privat das Allerbeste.

Der Vorstand

Schiedsrichter/innen gesucht !!!

Der FC Blue Stars Zürich sucht Schiedsrichter/innen für die neue Saison 2014/2015. Sportliche und sportinteressierte Leute, welche auf dem Spielfeld den Fussball leben wollen.

Die Vorteile eines Schiedsrichters:
- Der Verein bezahlt die Ausbildung
- Du kannst deine Persönlichkeit weiterbilden und sammelst Führungserfahrungen
- Du lernst viele Leute kennen und erweiterst Dein Netzwerk
- Du erhälst einen finanziellen Zustupf
- Du besuchst Weiterbildungskurse in Regelkunde, Führungswesen und Persönlichkeitsentwicklung
- Du ebnest Dir Deinen eigenen Weg, wie weit Du es schaffen möchtest
- Du wirst bei Fragen und Problemen immer vom Schiedsrichter-Verantwortlichen unterstützt
- Du erhälst die erste Ausrüstung komplett vom Verein

Interessent/innen melden sich bitte unter: info@bluestars.ch

Kinderfussball beim FC Blue Stars: “Ein dickes Kompliment an Eltern und Betreuer”

„Schreiende Eltern, tobende Trainer, verunsicherte Kids“, die nicht mehr wissen, hat nun der Trainer recht, soll ich nun das machen was mein Papi sagt oder was gilt denn nun ?????

Leider nicht selten erleben wir solche Situationen auf dem Fussballplatz.

Nicht so beim FC Blue Stars.


» mehr
» Galerie

Ziele auch 2013 wieder erreicht !!!

Geschätzte Mitglieder und Freunde des FC Blue Stars.
Auch im Jahr 2013 wurde im gesamten Verein wiederum erfolgreich gearbeitet und somit durften wir an der FVRZ Gala erneut die Auszeichnung zum „Vorbildlichen Verein“ des Jahres in Empfang nehmen.
Wir möchten an dieser Stelle allen Spielern, Trainern, Funktionären und allen unbekannten
Helfern hinter der Kulisse danken für den unermüdlichen Einsatz zugunsten des FC Blue Stars.

Sportliche Grüsse
Vorstand FC Blue Stars Zürich

FC Blue Stars profitiert von Spezialkonditionen auf allen Hyundai-Modellen

Wir sind stolz auf unsere langjährige, tolle Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor.
» mehr