Der FC Blue Stars Zürich trauert um Hans-Peter John

Hans-Peter John
(24.06.1946 - 20.08.2015)

Wir trauern um unseren Freund, Gönner und Ehrenmitglied des FC Blue Stars Zürich, der das Ringen gegen seine Krankheit verloren hat und von seinen Leiden erlöst worden ist.

Seine starke Persönlichkeit und seine umgängliche Art werden uns sehr fehlen. Durch seine grosszügige Haltung und Unterstützung unseres Vereins, hat er viel zur guten Basis einer erfolgreichen Führung des FCB beigetragen.

Dafür danken wir ihm im Namen aller Mitglieder. Wir werden ihn nicht vergessen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir verabschieden uns von Hans-Peter am Freitag, 28. August 2015 um 14:00 Uhr im Krematorium Nordheim, Käferholzstrasse 101, 8057 Zürich.

Vorstand und alle Mitglieder des FC Blue Stars Zürich
Gönnervereinigung des FC Blue Stars Zürich

Herren 1: Heimspiel gegen den FC Lachen/Altendorf

Am Sonntag, 30. August 2015 trifft unser Fanionteam im ersten Heimspiel auf den FC Lachen/Altendorf. Die Ausserschwyzer bringen nach dem Cupspiel-Sieg, und vier Punkten aus den ersten zwei Meisterschaftsspielen viel Selbstvertrauen mit. Die Blausterne von Marcello Stellato sind gefordert, aber auch gut vorbereitet. Unterstützen Sie unsere Elf mit Ihrem Besuch.

Anpfiff auf dem Hardhof ist um 12:00 Uhr.
Hopp Blue Stars!!!

Sponsorenlauf 2015

Am Samstag, 5. September 2015 findet der Sponsorenlauf des FC Blue Stars im Hardhof statt.

Von 12:00 bis 16:30 Uhr erlaufen unsere Herrenmannschaften in 15-Minuten-Läufen Sponsorenbeiträge für unseren Verein. Ebenso erwartet Euch eine Festwirtschaft, sowie weitere Attraktionen und Überraschungen.

Ein genauer Zeitplan, wann welche Mannschaft aktiv ist, folgt raschmöglichst.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Der Vorstand

Aktualisierung der Webseite für die Saison 2015/2016

Liebe Blue Stärler. Sämtliche Spielpläne der Saison 2015/2016 sind jetzt auch auf unserer Webseite aufgeschaltet. So rasch wie möglich werden ebenfalls aktuelle Mannschaftsfotos online stehen. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Schiedsrichter/innen gesucht !!!

Der FC Blue Stars Zürich sucht Schiedsrichter/innen für die neue Saison 2015/2016. Sportliche und sportinteressierte Leute, welche auf dem Spielfeld den Fussball leben wollen.

Die Vorteile eines Schiedsrichters:
- Der Verein bezahlt die Ausbildung
- Du kannst deine Persönlichkeit weiterbilden und sammelst Führungserfahrungen
- Du lernst viele Leute kennen und erweiterst Dein Netzwerk
- Du erhälst einen finanziellen Zustupf
- Du besuchst Weiterbildungskurse in Regelkunde, Führungswesen und Persönlichkeitsentwicklung
- Du ebnest Dir Deinen eigenen Weg, wie weit Du es schaffen möchtest
- Du wirst bei Fragen und Problemen immer vom Schiedsrichter-Verantwortlichen unterstützt
- Du erhälst die erste Ausrüstung komplett vom Verein

Interessent/innen melden sich bitte unter: info@bluestars.ch

Hochgesteckte Ziele auch 2014 wieder erreicht !!

Geschätzte Mitglieder und Freunde des FC Blue Stars Zürich.
Auch im Jahr 2014 wurde im gesamten Verein wiederum erfolgreich gearbeitet und somit durften wir an der FVRZ-Gala erneut die Auszeichnung zum „Vorbildlichen Verein“ des Jahres in Empfang nehmen.